Live-Game-Thread 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Verünftiges erstes Viertel der Mavs. Dirk wird allerdings wie ein Fremdkörper finde ich, der ist noch gar nicht im Spiel.

Stackhouse spielt wieder, zwei schlechte Würfe in-and-out und ein Fastbreak superschwach... der wirkt echt nicht in Form! Josh dafür mit gutem Wurf, wie gewohnt im ersten Viertel, mal sehen, wie sich das entwickelt.

Das Projekt mit Jet als Starter scheint ja bisher aufzugehen, er und Josh vor allem heiß von Beginn an. Die Spurs dagegen eiskalt, vor allem Parker und Duncan noch nich wirklich drin.

Weiter gehts.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Witzig zu sehen, dass die Mavs in jedem Angriff versuchen, irgendein System zu laufen (und wenn Diop nur nen hohen Block stellt und Terry aus der Halbdistanz wirft), lediglich bei Stack wird isoliert und gewartet. Hat Carlisle ihm das versprochen für sein Ego?

Aber das Team wirkt frisch, ganz anders, als ich das erwartet hatte nachdem, was man so lesen musste... freut mich...

edit: Dirk kommt so langsam ins Laufen. Nur diese Schüsse wie eben von Josh hasse ich einfach!!! Sonst aber gutes Spiel von Josh bisher!!!

Dallas erst mit einem Freiwurf von Stack, dont rely too much on your J's!!!

Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Habe mich geirrt. Ich fürchtete, San Antonio könnte einen Lauf starten, aber Dallas spielt wirklich gut. Da werden Erinnerungen an 06 wach. Sieht gut aus. Gehe schlafen ;)
edit: Obama ist so gut wie durch

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, super erste Hälfte.

Kidd and Dirk, Dirk and Kidd Assist, geile Sequenz! Die Mavs wach wie sonstwas, so hab ich mir mein erstes Live-Spiel der Mavs der Saison vorgestellt! Super, freu mich!!!

Finds übrigens echt beeindruckend, wie Kidd seinen eigenen Fehlwürfen nachgeht, echt vorbildlich. Er weiß ja am besten, ob der Wurf links oder rechts/ lang oder kurz ist, also schon logisch und echt super. Da sollten die verworfenen Dreier nur nen halben Fehlwurf zählen ;)

Super erste Hälfte und vor allem Ende des zweiten Viertels super. Hoffentlich kommt jetzt nicht das typische dritte Viertel. Schade, dass jetzt Halbzeit ist, hätt einfach ohne Pause weitergehen sollen für die Mavs!

Ach, Dirk ist endlich im Spiel, gleich ne ganz andere Körpersprache!

Und @FSN West: Passt schon, darf mich doch mal freuen, oder? ;)

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Das war auf jeden fall schonmal die beste halbzeit der mavs dieses jahr, war aber ja auch nicht besonders schwer. Das gilt es jetzt vorallem im 3. Viertel zu bestätigen, um die Spurs nicht wieder auf tuchfühlung kommen zu lassen.
Bin gespannt

KingCrunch

Nachwuchsspieler
KIDDS Pass auf Damp:ricardo:

Jo, der war mal verdammt sweeet!

Und der Jet ist ja scheinbar wie ausgetauscht heut. Er nimmt auch überhaupt keine wilden Würfe, sondern alles mit Köpfchen, das gefällt! Kidd wird zum 3er-Schützen bei uns, und sogar zu einem ganz guten, hehe. Und das dritte Viertel (zumindest der Start) wird mal nicht verschlafen. Weiter so!

edit: Aber Roger Mason springt ja auch bei jedem kleinsten Headfake vom Jet sonstwo hin...

lennon

Nachwuchsspieler
Die Mavs haben echt Komplexe wenn es ins 4. Viertel geht!:wall: :wall: :wall:

Mavericks

Nachwuchsspieler
Jetzt Aufpassen, verdammt!!!
Immer die gleiche *******e, das vierte Viertel beginnt mal wieder mit nem 7 zu 0 Lauf des Gegners.

Chino

Nachwuchsspieler
Warum bekommt Green nicht ein paar Minuten? Anstattdessen verhaut Stack wieder einfache Dinger...

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Jo, übel, aber die Spurs sind auch gut drauf jetzt. Dennoch starke Antwort der Mavs jetzt, das ist unser Ding heut!!!

Kidd beeindruckt mich echt stark heut. Die Pässe sind super, dazu hat er an fast jedem Fehlwurf seine Finger dran vorne, echt super waches Spiel von ihm. Dazu gewinnen wir die Bretter heut und treffen stark aus dem Feld, das gleicht die superwenigen Freiwürfe aus.

Nur für Tage, an denen der Schuss nicht fällt, muss noch ein Medikament gefunden werden. Mehr Drives müssen das dann schon sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben