Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Feuert Cheeks. Auch wenn er teilweise Anteile am Sieg gegen Detroti hatte, heute gabs gleich wieder einen Reality Check. Und der fiel ziemlich hart aus. Iguodala kam wieder mal zu spät im Vierten rein, und am Ende Ivey + Speights für Young + Marshall. Unglaubliche Subs, wie hirnverbrannt kann man eigentlich sein.

Es liegt einerseits an den Spielern, einen Lauf zu starten, aber mit den falschen Lineups wird das ganze nochmal schwerer. Und das, wenn man eh schon die ganze Nacht nur Backsteine wirft und der Gegner gefühlte 80% ...

Es reicht jetzt langsam. Denn auch weitere 10 Spiele, in denen Stefanski was auch immer "evaluaten" (sowieso sein Lieblingswort) kann, werden keine andere Sprache sprechen.

Ich sage hier und jetzt, mit Mo als Coach werden wir maximal den 6th Seed - und das wäre wirklich absolutes Best-Case Szenario - erreichen.

:mad: :mad: :mad:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Lustige ist Green hatte Harris super verteidigt, Ivey Harris nicht einmal vom scoren abhalten können, NICHT EINMAL, und Mo bringt trotzdem Ivey, der dazu noch offensiv untauglich ist. Wenn ein spieler wie Ivey bei einem Team minuten sieht ist man einfach nur schwach.

Gestern dacht ich echt das war ein turnaround, aber Cheeks scheint einfach ein zu großes Problem zu sein. Selbst mit Lou und Iguodala in guter Verfassung klappts nicht. Thad heute mega schwach. Er muss sich wieder auf seine stärken konzentrieren. Und wie man mit so vielen athletischen Spielern so schlecht die Dreierlinie Verteidigen kann ist mir auch ein Rätsel.

Ende Dezember seh ich uns bei 12-19 im momentpanik: Wenn ich die ersten drei spiele vom Januar mitnehme sind wir bei 12-22. Na dann gute Nacht:wall: :(
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich sage hier und jetzt, mit Mo als Coach werden wir maximal den 6th Seed - und das wäre wirklich absolutes Best-Case Szenario - erreichen.

:mad: :mad: :mad:

Ich denke, dass ohnehin nicht viel mehr drin ist, unabhängig von Cheeks, wobei das Team sicher ohne Probleme Sechster werden könnte mit einem anständigen Coach.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Irgendwie ein Widerspruch... :D

Die Saison ist ja noch relativ jung. Bisher ist noch nichts entschieden.

Ich meine damit, dass es mit einem anständigen Coach ohne Probleme möglich wäre und mit ihm unter Umständen.
Aber weiter nach vorne wäre es meiner Meinung nach, nach diesem schwachen Start sehr schwer, auch mit einem neuen Coach.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
" If Jason Terry retires he is going to work as ...MAVSMAN!"
Der Kommentator ist cool.
Mavs führen mit 6!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich denke, dass ohnehin nicht viel mehr drin ist, unabhängig von Cheeks, wobei das Team sicher ohne Probleme Sechster werden könnte mit einem anständigen Coach.

Da würde ich auf jeden Fall widersprechen. Wie weit es ein Team ohne richtigen Go-to-Scorer bringen kann zeigen die Bobcats ja jedes Jahr auf ein Neues.
Elton Brand ist ein guter Spieler, aber nicht umsonst hat es einen Sam Cassel gebraucht um Elton seine erste Playoff-Teilnahme zu sichern. Andre Iguodala ist ein richtig netter Sidekick, aber wenn der zu ner Isolation geschickt wird und auf dem Feld keine Schützen stehen (Die Sixers haben Donyell Marshall und Kareem Rush, seit Damon Jones nicht mehr in der Liga ist vermutlich die beiden "most-washed-up-players" in der Liga) dann kannst du entweder mit nem offensiv-foul, Turnover oder off-ballance Fade-Away Jumpshot rechnen. Dabei hat Iggy ja schon mit on-balance-Jumpshots so seine Probleme.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da würde ich auf jeden Fall widersprechen. Wie weit es ein Team ohne richtigen Go-to-Scorer bringen kann zeigen die Bobcats ja jedes Jahr auf ein Neues.
Elton Brand ist ein guter Spieler, aber nicht umsonst hat es einen Sam Cassel gebraucht um Elton seine erste Playoff-Teilnahme zu sichern. Andre Iguodala ist ein richtig netter Sidekick, aber wenn der zu ner Isolation geschickt wird und auf dem Feld keine Schützen stehen (Die Sixers haben Donyell Marshall und Kareem Rush, seit Damon Jones nicht mehr in der Liga ist vermutlich die beiden "most-washed-up-players" in der Liga) dann kannst du entweder mit nem offensiv-foul, Turnover oder off-ballance Fade-Away Jumpshot rechnen. Dabei hat Iggy ja schon mit on-balance-Jumpshots so seine Probleme.

Hatte die Raptors vergessen, deshalb korrigiere ich auf 7, was meiner Meinung nach aber schon ohne größere Probleme machbar sein sollte.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Heute schon wieder mindestens 4 Blow-Out Siege, habe selten eine Saison gesehen, wo es so viele Blow-Outs gab. Und das obwohl Oklahoma City nur knapp verliert heute.^^

Dallas +11 :jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sixers und Bobcats sind doch zwei komplett unterschiedliche Teams. Dazu haben die Cats mit Jason Richardson einen starken Offensivspieler, der seinen Wurf kreieren kann. Ich sehe da keine Parallelen.

Die Sixers haben fähige Spieler, allerdings ist dieses Team von Grund auf schlecht strukturiert. Dazu ein Coach, der mit diesen Umständen einfach überfordert ist.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Barea+Terry+Dirk:love2:
Mavs führen jetzt doch mit 11!
sehr gut.Weiter so.
Zu den Sixers:
Bin wahrlich kein Fan aber schon komisch, dass sie SO unkonstant sind (Bsp. gestern im Palace gewonnen heute gegen Jersey verloren).
Sie haben eig alle Anlagen für ein Team unter den Top4 im Osten...aber irgendwie funktioniert das noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben