Dass man mit diesem Typen als Bckup in die Playoffs gehen will...der reine Wahnsinn:wall:
Ansonsten muss man jetzt schnellstens nen Weg finden, n paar defensive Stops einzuleiten...sonst seh ich schwarz.
Also vorne Ball zu Dirk und dann Defense, Defense, Defense!!
Was für ein bescheuertes Gelaber? Na klar werden wir 9. um Draft vorne zu sein? Gehts noch?
Es gab Ridnour und Alexander für auslaufende Verträge
Find ich gar nicht bescheuert. Fand ich auch letztes Jahr schon total gut die Idee..wenn man eh nicht weiter kommt als vllt die erste Runde ( und in diesem Westen packen die Mavs nicht mal die, als 8. gegen die Lakers, nee is klar..) dann bringt der Franchise die Lottery tatsächlich mehr...
Zur Halbzeit und Chuck:
Was habt ihr eigentlich alle? Für seinen DUI-Mist zahlt er die Zeche und geht 5 Tage in den Bau, mal abgesehen davon das er sich so richtig schön zum Affen gemacht hat...
...aber in der Sache hat er doch absolut Recht. Ich seh auch nicht, wer außer Spurs und Jazz z.Z. die Lakers schlagen sollte. Denver nicht, mit ihrer bestenfalls mittelmäßigen D und einem angeblichen Franchise Player, der einfach keine Einstellung hat und sich alle 2 Monate benimmt wie der letzte Honk, die Blazers sind zu grün, die Rockets auch nicht so wirklich in Reichweite, Mavs schon mal gar nicht gegen die Lakers, dann sogar noch eher die Suns sofern LA noch ohne Bynum spielt...
Die Hornets höchstens, wenn sie nochmal so in Form kommen wie Ende letzter Saison, ansonsten sind die auch in Runde 2 weg..
Oh Man die Defense ist einfach so unglaublich lustlos mal wieder, wie kann das sein? Wieso spielt Barea so viel? Kidd gg. Posey ist auch nicht grad ein Traum-Matchup!!! Echt ne traurige Vorstellung!
edit: Hat zufällig jemand mein altes Avatar-Bild für mich, ist nicht mehr auf meinem PC...
Wie nervig ist denn dieses "Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"
Barea ist wieder so nutzlos wie am Anfang seiner Karriere...
Zur Halbzeit und Chuck:
Was habt ihr eigentlich alle? Für seinen DUI-Mist zahlt er die Zeche und geht 5 Tage in den Bau, mal abgesehen davon das er sich so richtig schön zum Affen gemacht hat...
...aber in der Sache hat er doch absolut Recht. Ich seh auch nicht, wer außer Spurs und Jazz z.Z. die Lakers schlagen sollte. Denver nicht, mit ihrer bestenfalls mittelmäßigen D und einem angeblichen Franchise Player, der einfach keine Einstellung hat und sich alle 2 Monate benimmt wie der letzte Honk, die Blazers sind zu grün, die Rockets auch nicht so wirklich in Reichweite, Mavs schon mal gar nicht gegen die Lakers, dann sogar noch eher die Suns sofern LA noch ohne Bynum spielt...
Die Hornets höchstens, wenn sie nochmal so in Form kommen wie Ende letzter Saison, ansonsten sind die auch in Runde 2 weg..
CP 3 WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
musst doch aus den letzten Playoffs kennen, raubt mir jetzt noch den Schlaf^^.