Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jazz werden in LA eine 20-Punkte Klatsche kriegen, 4-1 und Utah kann den Urlaub buchen.

Was für ein enttäuschendes Jahr für die Jazz. Natürlich hatten sie vorallem in der ersten Hälfte der Saison die Seuche, aber sie hatten auch genug Zeit sich wieder einigermassen einzuspielen.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Wenn du Lust auf ne Wette hast ich bin gern dabei ;)

Ich glaube wir sehen gerade den NBA Champ 2009. Das spürt man einfach. Insbesondere Kobe hat Großes vor. Wer Utah in eigener Halle so nassmacht, setzt ein klares Statement.

LOL also nach deinen Aussagen leite ich daraus dass wir vorzeitig die NBA Finals sehen und dass Cleveland und Co. nix zu sagen haben?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was ein echter Knaller wäre:

Lakers-Cavs und sowohl James als auch Bryant fallen die ganzen Finals aus :saint:

Fisher-Vuja-Farmar machen das Spiel für die Lakers während Mo und Z irgendwie die Punkte für die Cavs aufs Scoreboard bringen müssen :D
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
LOL also nach deinen Aussagen leite ich daraus dass wir vorzeitig die NBA Finals sehen und dass Cleveland und Co. nix zu sagen haben?

Ach Quatsch. Ich meine NUR die Lakers. Die Jazz sind sind nicht stark genug dieses Jahr (dennoch glaube ich dass sie gegen jeden anderen im Westen eine Chance auf einen Seriensieg hätten - das steht jedoch auf einem anderen Blatt).

LA gewinnt den Westen deutlich. Das Spiel heute hat die letzten Zweifel beseitigt. Und im Finale gehts gg die Cavs, und die werden am meisten von allen zu sagen haben.

PS: Wie gesagt, den Rockets traue ich etwas zu, jedoch keinen Seriensieg gg LA.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Jazz spielen absolut grottig in der letzten Zeit.

Ich traue den Nuggets, Rockets, Mavs und Blazers zu was besseres gegen die Lakers abzuliefern als das was die Jazz jetzt 4 Spiele gemacht haben. Und wenn besser nur heißt mit 2-3 Punkten alle Spiele zu verlieren.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Die Jazz spielen absolut grottig in der letzten Zeit.

Ich traue den Nuggets, Rockets, Mavs und Blazers zu was besseres gegen die Lakers abzuliefern als das was die Jazz jetzt 4 Spiele gemacht haben. Und wenn besser nur heißt mit 2-3 Punkten alle Spiele zu verlieren.

Den letzten Satz noch schnell hinzugefügt? ;)

Sonst würde ich mit dir wetten, dass die Lakers nicht mehr als 2 Spiele auf ihrem Weg zu den Finals verlieren.

Diese Meinung habe ich nicht nur aufgrund der LA Stärke, sondern wegen der relativ schwachen Konkurrenz.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
o mein gott


was macht da bryant...du kannst ja ne mauer um kobe bauen aber der trifft heute jeden kleinsten fliegen*******.
 
B

B.KuK

Guest
Gleich geht es lossss..... hoffentlich zeigen die jungs was sie können!!

---- GO BULLS GO -----
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
@ B.Kuk

solltest du im Chat sein, kannst du da vllt mal bitte für mich nachschauen, ob da einer nen Link für das Spiel gepostet hat? Will auch endlich mein erstes Playoffspiel dieses Jahr schauen können:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben