Live Game Thread 08/11/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
das kotzt mich immer an,die letzten min. alles zu geben und 3 virteln lang nix gemacht,das gleiche immer wieder bei den fussballern 85 min nix bringen und die letzten 5 min spielen die wie gedopt
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Wie viele Würfe hat Nowitzki heute genommen? 30? 35? Nebensächlich, es waren viel zu viele schlechte Würfe, die er heute "Richtung Korb" geworfen hat.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Er hat die Würfe genommen, die er immer nimmt, nur heute nicht getroffen ;)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Er hat die Würfe genommen, die er immer nimmt, nur heute nicht getroffen ;)

Das mag schon sein. Aber in welcher Häufigkeit? Wenn ich merke, dass der Schuss nicht fällt wie gewohnt, dann suche ich doch andere Alternativen - erstens Dirk selbst, zweitens das Team. Mit einer solchen offensiven Leistung relativieren sich die Performances gegen Houston und Toronto ganz schnell wieder - das war nämlich angsteinflößend heute Nacht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Klar, aber das waren wieder die alten Offensive-Momente, Ball zu Dirk und abwarten. Da hat sich doch am Schluss auch keiner mehr angeboten bis auf ein zwei mal. Ich will auch ganz sicher nicht sagen, das Dirk nicht an der Niederlage Schuld ist, daran ist das Team Schuld weil heute einfach jeder schlecht war. Aber naja, passiert, es geht weiter
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wie viele Würfe hat Nowitzki heute genommen? 30? 35? Nebensächlich, es waren viel zu viele schlechte Würfe, die er heute "Richtung Korb" geworfen hat.

27 laut espn. Und man muss schon auch auf Bareas 2-9 oder Howards 2-11 hinweisen.

Für die Spurs war das ein toller Sieg. Defensiv wohl die beste Leistung der Saison, und Jeffersons 29/7/4 bei knapp 50% lesen sich sehr gut.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Westbrook haut ja richtig schön rein... das wär ne geile Nacht fürs FG, aber nein, Westbrook mit -6 zur HZ....

Ohja jetzt auch noch verletzt... hasse ******e am schuh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben