Live Game Thread 08/11/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.549
Punkte
113
Oke für heute...

Hat jemand einen guten Link für das Nuggets-Hawks Game?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Stunde noch bis Dallas, ich penn glei ein! Die Halle tobt in Atlanta!:mensch:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Sieht so aus, als ob jeder 2. Sitz leer ist. :laugh2:
Da spielen eines der besten Teams der Eastern und Western-Conference gegen einander und dann ne halbleere Halle. :gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Atlanta ist fast gleichauf mit Philadelphia, was das Publikum anbelangt. In Phila waren nicht mehr als 5000 Zuschauer (offiziell doppelt so viele aber die Werte sind in der Regl immer weitaus höher).

Billups nicht viele schlechte Würfe. Da unterscheidet er sich offensichtlich nicht mit AI.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sehr schön was atlanta da spielt! :thumb:
Ich kann selbst nicht verstehen wieso so wenig in der halle sind. Die fans an sich können ja echt der knaller sein, hat man ja gesehen in den playoffs. Wieso die mannschaft nicht während der regular season so unterstützt wird ist mir ein rätsel. Ich wär jedes mal da :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.295
Punkte
113
aber da sind so viele fehler mit drin...nicht zu glauben wenn man die spiele lezte woche gesehn hat.
auch das hat mMn mit der defense der hawks zu tun, es werden leichter fehler des gegners erzwungen und dieser lässt sich dann auch immer wieder zu schlechten entscheidungen in der offense hinreißen.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
auch das hat mMn mit der defense der hawks zu tun, es werden leichter fehler des gegners erzwungen und dieser lässt sich dann auch immer wieder zu schlechten entscheidungen in der offense hinreißen.

hm oke, gebe dir recht aber nen grund das man reihenweise die FT verhaut isses nit ... is für den neutralen zuschauer so ermüdent, lahme halle, keine high fly action und dann noch nuggets die non stop mit 15 hinten liegen :rolleyes:

btw : was boston da sooo macht ^^
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.129
Punkte
113
Flieg ich nachher bei atdhe raus, wenn ich da als Europäer drin bin? Wenn ja: Wie funktioniert das nochmal mit dem zum Amerikaner umwandeln?
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Flieg ich nachher bei atdhe raus, wenn ich da als Europäer drin bin? Wenn ja: Wie funktioniert das nochmal mit dem zum Amerikaner umwandeln?

:confused: ^^

ich glaube du meinst das mit dem refresh und so, das passiert nur wenn der stram über justin.tv läuft, der, den du gerade schaust (sollte es denver sein) ist ja über freedocast.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.129
Punkte
113
:confused: ^^

ich glaube du meinst das mit dem refresh und so, das passiert nur wenn der stram über justin.tv läuft, der, den du gerade schaust (sollte es denver sein) ist ja über freedocast.

Danke!
Ich würde jetzt gerne Dallas gucken, habe aber leider keinen Link :(
Hat jemand einen für mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben