Live-Game-Thread 09/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
endlich :) kann's kaum erwarten... bin sicher demnächst oft live dabei :jubel: hoffentlich gibt's heut n gescheiten stream der auch den tipoff etc der tnt crew zeigt :)

sind charles & kenny beide noch dabei?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Wie gesagt, morgen Nacht geht es los. Live u. exklusiv nur im LP.:jubel::jubel:

willst du mir jetzt sagen, dass ich heut nacht keinen stream finden werden.



ich würd diesen thread auch wieder wie letztes jahr schliessen und auf den chat hinweisen. der chat während den playoffs spielen war echt die geilste Sache. hab mich teilweise halbtot gelacht. ich weis nur noch mal an die penisaktion hin:thumb:. hat richtig fun gemacht, außerdem hat er nen großen vorteil, da man die seite nicht ständig aktualisieren muss, um die neuen beiträge zulesen
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
jaaaaaaaaaa, heut gehts los!!!

Go Mavs Go!



Ach *******e, schon wieder gespamt.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
so, schon mal dem chat beigetreten. ging zuerst nicht. mal schaun wer heut nach noch mit dabei ist. in 2 stunden gehts los. hoffe ich find nen guten stream
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich denke, es wird einige geben, die mit justin links probleme haben. Erstöffnet man den Lin und nach 20 bis 30 Sekunden schließt der Link und man wird zum Erwerb eines Premium Accounts aufgefordert. Grund ist die überschrittene Zahl der Zuschauer für unser Land. Ihr köntn dies umgehen, inderm ihr oben auf den Link klickt. Also da steht so ein weißer Satz und da könt ihr duraf klicken. Ladet ech das runter, führt es aus und startet das Programm. Es kostet nichts und funktioniert, ich hab es selbst am Wochenende beim Football getestet. Dieses Programm spielt der Seite vor, dass man aus den USA kommt. Also es wird da was an den Proxy Einstellungen verändert oder so. Internet Seiten laden halt relativ lange, aber wenn es einmal geladen hat, läufts normalerweise durch.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
hey dernib, könntest du das mal besser erleutern. ich hab keine ahnung, welchen link du da meinst?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
ich probiers ;)

bin nur etwas neben der kapp gerade......

also wenn du bei z.B. atdhe.net einen Link öffnest und dann merkst, dass es ein justin link ist, dann wirst du zu 90% nach spätestens 1 Minute rausgeschmissen. Über dem Bild steht der SAtz " If viewer limit message appears download UltraSurf and follow instruction". Den markierten teil anklicken und den Anweisungen folgen.
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ich habe das Programm letzte Woche ausprobiert und es funktioniert super.

Zur Erklärung:
Bei ATDHE klickst Du auf den Link und dann geht vielleicht ein Justin-Fenster auf. Neuerdings wird man bei denen aber immer nach 20-30 Sekunden rausgeschmissen. Direkt über dem Fester steht aber ein Hinweis "falls man Probleme mit dem Schauen hat, weil zuviele Leute aus dem gleichen Land, dann soll man dem Link folgen". und dem Link auf alle Fälle folgen. Das Programm runterladen, installieren und fertig. Keine Probleme mehr mit Justin.


Uppss: Zu langsam.

Zur Erklärung der Software:
"Mit „UltraSurf“ bewegen Sie sich anonym durchs Internet. Die Anwendung funktioniert sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit Firefox. „UltraSurf“ dient Ihnen als virtueller Schutzwall, da sich die Software zwischen Ihre Netzanbindung und Ihren Browser schaltet. Das Programm leitet Ihre Internettätigkeiten über einen so genannten Proxy-Server um und verschleiert so Ihre IP-Adresse. Haben Sie Ihre Internetsitzung beendet, löscht „UltraSurf“ die Chronik Ihrer zuletzt besuchten Seiten und die Internetcookies." (ComputerBild)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ui uiu ui Ladies, ich bin auch mal sowas von heiß.

Werde aber nicht chatten, da ich ausm Bett (mal im liegen, mal im stehen und hüpfen) gucken werde. Lecker Vodka-redbull zum wachbleiben und tortilla-chips mit Dip, mjam.

Lets Go NBA, Lets Go Mavs!
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Kanns auch kaum noch erwartenpanik: Wann geht der Spaß etz los? Halb 2 oder halb 3? Bin mir da nicht sicher wegen der Zeitumstellung:confused:
 
B

B.KuK

Guest
Gleich ist es soweit.....die NBA ist wieder da.....wie geil...!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben