Live Game Thread 12/12/2009


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Gegen so ein mieses Team mit 6 zurückzuliegen...ich weiß auch nicht.Klar hat Houston schon gegen die Lakers gewonnen.Aber in deren Spiel ist noch weniger Ordnung drin als bei uns.Individuell sind wir um Welten besser.(zumindest die Starter)
Bei AI siehts aus,wenn er rennt, als würde man die Zeitlupe sehen.:(
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ich hatte mich einmal versucht mit dem Internet Explorer beim ilp anzumelden und da kam wenn ich mich noch richtig erinnere, das er abgelaufen wäre. Beim Firefox hatte ich nie Probleme.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Gameover.Ich bezweifle sehr stark, dass wir nochmal annährend zurückkommen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Bei mir gehts auf FF und IE einwandfrei echt komisch, was haben die da wieder versaut will nicht wissen wieiviel Leute da jetzt umsonst gucken, weil die vergessen haben das wieder zu blocken ^^
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Wem, außer Jordan will Green eigentlich noch seine NBA-Untauglichkeit beweisen?
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die rockets treffen im moment aber auch nicht schlecht :skepsis:

brooks aus dem lauf off-balance einen meter hinter der dreierlinie ...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
ilp läuft auch auf standart schlecht bei mir, jemand einen tipp wie es besser wird?
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Hier stimmt irgendwie gar nichts: kein Zusammenspiel, keine Linie, keine Defensive und offensiv läuft auch nahezu nichts
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
28-13 starkes viertel der rockets dachte eigentlich das läuft das ganze spiel so aber schlecht gestartet da muss man sich auch erstmal wieder rankämpfen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
28-13 starkes viertel der rockets dachte eigentlich das läuft das ganze spiel so aber schlecht gestartet da muss man sich auch erstmal wieder rankämpfen.

Das die sixers auch einfach gut gespielt haben,an sowas denkst du offensichtlich nicht.Noch dazu wenn die rockets so tatkräftig von den refs unterstützt werden.
 
Oben