Live Game Thread 12/12/2009


1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
nur noch 3pkt. kein schönes spiel aber gegen die truppe musste einfach gewinnen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Marion hat doch bestimmt ne Quote von ca. 20% heute....

Edit: Naja 40% wirkt aber irgendwie unnötig was er für Dinger nimmt
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also das was Marion offensiv abliefert, dass krieg ich auch hin.:mensch:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum geht Godden da ran? Der wär doch nie rein

Schon sinds nur noch 3, wäre ja auch zu schön gewesen...
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Das heißt? KAnnst nicht mehr schauen oder was? Ist doch schon seit 1-2 Wochen frei...
Also darf ich legal kostenlos seit 1-2 wochen umsonst da NBA gucken? Ich dacht das wär immer nur für einen Tag oO Sicher das die einem da nich nachher noch ganz hinterfotzig geld abnehmen wollen?
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
Hm nee klappt bei mir nicht....:-(

Was klappt nicht? Nenn dich doch Crossover2009 oder so:D ist doch bestimmt nicht vergeben.

Also darf ich legal kostenlos seit 1-2 wochen umsonst da NBA gucken? Ich dacht das wär immer nur für einen Tag oO Sicher das die einem da nich nachher noch ganz hinterfotzig geld abnehmen wollen?

Jo. Warum sollten sie? Ich mein steht ein tag da, aber wir sind da ja net schuld... also schau doch in ruhe.. solangs geht.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Was klappt nicht? Nenn dich doch Crossover2009 oder so:D ist doch bestimmt nicht vergeben.



Jo. Warum sollten sie? Ich mein steht ein tag da, aber wir sind da ja net schuld... also schau doch in ruhe.. solangs geht.

Die Frage ist sowieso ob man dieses One Day Access kündigen musste um davon befreit zu werden, oder ob die das wie mit so ner Art Köderabo versuchen und das weiterlaufen lassen wenn man das nicht kündigt und am Ende kommt dann ne dicke Rechnung ins Hus geflattert...
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
Und als Passwort AllAccessDay?

Nein... persönliches PW.. das keiner weiß.^^

AllAccessDay musst du wenn du bei der bezahlung bist und es abgebrochen hast hier eingeben:

https://shop.ilp.nba.com/Basket/ShoppingCart.aspx?bundle=OneDayPremiumByCoupon

Die Frage ist sowieso ob man dieses One Day Access kündigen musste um davon befreit zu werden, oder ob die das wie mit so ner Art Köderabo versuchen und das weiterlaufen lassen wenn man das nicht kündigt und am Ende kommt dann ne dicke Rechnung ins Hus geflattert...

Du hast doch keine Konto daten eingegeben.. also können die dir auch nichts tun.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Oben