Live Game Thread 14/11/2009


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
da dacht ich ma. dirk heut mit nem "unter 15 game" und dann dreht er mal kurz auf und macht seine standard 20.


is schon wahnsinn wie wir jedes mal die first half verschlafen um dann in viertel 3 und 4 anfangen basketball zu spielen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wieso gibt man jetzt Roddy keine Zeit? Barea machts auch nicht besser und immerhin is die Führung jetzt beruhigend
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Klasse Verteidigung der Nuggets von Kobe im Low-Post. Artest zeigt hohe Intensität gegen Carmello und Kobe trifft zumindest seine Shots aus der Mitteldistanz. Bynum gewohnt nicht zu verteidigen am Brett.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, wie sehr man Kobe Bryant, verglichen mit Leuten wie D-Whistle oder LeTravel, ligaweit verprügeln darf, bis mal ein Foul gepfiffen wird.

:crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wäre ja auch langweilig wenn er spiel für spiel 40+ auflegt. ;)

flottes spielchen da in denver, wobei melo den großteil auf der bank verbringen durfte. hoffentlich können die lakers ihm fix das vierte anhängen, damit er gar nicht erst seinen rhythmus findet.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Vielleicht kann man ja sogar Kobe einen Vorwurf machen, dass er nicht so viele Foul Calls bekommt. Er forciert weit nicht so viel wie das vielleicht Bron und Wade machen, sondern hat viel mehr an offensiven Waffen im Repertoire um seine Punkte nicht nur an der FT-Linie zu erzielen. Ich sehe das positiv und mir macht das auch Spaß zu sehen, wenn der eigene Star nicht nur an der Linie steht.
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Was die Refs da für ein Rotz zusammenpfeifen. Gutes Spiel aber, hoffentlich bekommen die Thuggets noch aufn Sack! ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Vllt muss das Maskottchen mit draufhauen damit es Freiwürfe für Kobe gibt.. :crazy:

Auch ganz groß war, das es für K-Mart den Assi kein T gab, nachdem er da meinte einfach mal Odom wegschubsen zu müssen. Wenn er zu dumm ist auszublocken ist das nun mal sein Problem..


EDIT: Rofl@Fish..
 
Oben