selftitled
Nachwuchsspieler
das Game ist durch 12 Rückstand... Artest 5 Fouls, show is over
Das Foul kam erst nach dem Post Ich hab ja noch etwas Hoffnung.
das Game ist durch 12 Rückstand... Artest 5 Fouls, show is over
naja die Leute die auf die lakers gewettet haben müssen sich wenigstens nicht ärgern, eindeutiger kann man eine Wette nicht verlieren :clown:
Was willst du eigentlich?
@King: Machet jut. Ich schau Clipps, glaube ich.
Mich über die Lakers lustig machen
Wie kann man sich nur so abschlachten lassen :cry:
Will garnicht wissen wie feucht dein Stuhl ist. :thumb:
BTW: Geile D von Martin, fairer gehts nimmer.
joa die Schiris waren heute wirklich für den Hintern
Aber trotzdem ist scoren nicht verboten
Naja Schiris.... daran liegt es wohl wirklich nicht ursächlich, dass die Lakers Haue kriegen. Die Lakers bekommen ein paar Pfiffe nicht, die das Heimteam bekommt, das ist im üblichen Rahmen.
Gravierender ist, dass den Lakers ein Allstar fehlt, mit Pau Gasol und Denver komplett ist.
Die Trapping D und permanentes Doppeln hat den Lakers den Zahn gezogen.
Das steht doch außer Diskussion. Die Defense war wirklich gut der Nuggets, nur für meinen Geschmack im dritten Viertel zu intensiv. Dadurch konnte man die Lakers verunsichern, vorne ging nichts mehr, hinten knallt Smith zwei klasse Dreier rein, dazu natürlich Anthony auch noch auferstanden.
Will hier auf keinen Fall auf die Referees einhauen, denn die Pleite hat man sich selbst zu zu schreiben. Dass uns das nicht weh tut macht das ganze erträglich, nur um meinen Schlaf tut es mir etwas leid.
Lol, Alston mit 11/5/7, wenn der ein Triple Double schaffen sollte, nehme ich einen von röshti gewünschten Avatar. Würde dir doch bestimmt Spaß machen mir einen reinzuwürgen. (auf unbestimmte Zeit^^)