Live Game Thread 14/11/2009


Reggie5

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Vince freaks out :mensch: Die Nets kämpfen richtig, die Magic haben irgendwie keine Lust.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wir liegen nicht wirklich mit 10 Punkten gegen die 0-8 Nets ohne Harris und mit Lopez in Foulprobleme hinten, oder? :laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Schick den ****** lou auf die Bank und bring Holiday verdammt.

Wenn man den Gegner sich einwerfen lässt, dann trifft er natürlich auch die Jumper. Jordan ist ein lutscher.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Wie schonmal jmd. im Sixersthread sagte, irgendein Guard hat immer ein Monster-Spiel from beyond arc
 

Reggie5

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Wir liegen nicht wirklich mit 10 Punkten gegen die 0-8 Nets ohne Harris und mit Lopez in Foulprobleme hinten, oder? :laugh2:

Doch, eigentlich unglaublich. Aber die Nets haben gerade wegen ihrem Verletzungspech ein Erfolgserlebnis verdient. Müsste zwar nich ausgerechnet gegen die Magic sein, aber wäre wenn sie weiter so spielen mehr als verdient. Viellecht brauchen die Magic mal nen kleinen Dämpfer, um mal was besser zu spielen.
 
B

B.KuK

Guest
Ist das schön zu sehen, dass wir bulls-fans nicht alleine sind mit unserer schlechten laune! :D:D:wavey:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Matthews geht ja mal ab! Die Sixers verteidigung ist aber auch grottig! Grade im FC stimmt ja mal gar nix...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Es ist mir ehrlich gesagt ****** egal, ob hier Lewis, Bass, Anderson und sonst noch wer fehlt, gegen solch einen unterklassigen Haufen wie die Nets, die zusätzlich auch noch ohne ihren besten Spieler auftreten, kann man nicht mit 10 hinten liegen. An der saumäßigen Einstellung dieses Teams wird auch kein Lewis oder eine verbesserte Chemie was ändern, dieses Team stinkt, schlimm, dass ich mir das noch angucke.
 

Reggie5

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Endlich mal ne gute Aktion in der D und gleich auch ne klasse Aktion in der Offense von Pietrus.:jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Es ist mir ehrlich gesagt ****** egal, ob hier Lewis, Bass, Anderson und sonst noch wer fehlt, gegen solch einen unterklassigen Haufen wie die Nets, die zusätzlich auch noch ohne ihren besten Spieler auftreten, kann man nicht mit 10 hinten liegen. An der saumäßigen Einstellung dieses Teams wird auch kein Lewis oder eine verbesserte Chemie was ändern, dieses Team stinkt, schlimm, dass ich mir das noch angucke.

Ja geh schlafen damit tust du uns auch ein Gefallen! :saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Doch, eigentlich unglaublich. Aber die Nets haben gerade wegen ihrem Verletzungspech ein Erfolgserlebnis verdient. Müsste zwar nich ausgerechnet gegen die Magic sein, aber wäre wenn sie weiter so spielen mehr als verdient. Viellecht brauchen die Magic mal nen kleinen Dämpfer, um mal was besser zu spielen.

1. Dämpfer: Pistons
2., 3., 4., 5., 6. Dämpfer: Thunder
7. Dämpfer: Cavs

Noch schlimmer, dass der letzte Dämpfer erst im letzten SPiel kam und man heute trotzdem wieder ohne jegliche Intensität spielt.

16 3er
7 Howard Würfe
6 sonstliche 2er

unglaublich :love: :wall:
 
Oben