Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Ja geh schlafen damit tust du uns auch ein Gefallen!
Ich wollte diese Aussage von dir eigentlich schon noch unter meine schreiben, wusste, dass die kommen würde.
Ja geh schlafen damit tust du uns auch ein Gefallen!
1. Dämpfer: Pistons
2., 3., 4., 5., 6. Dämpfer: Thunder
7. Dämpfer: Cavs
Noch schlimmer, dass der letzte Dämpfer erst im letzten SPiel kam und man heute trotzdem wieder ohne jegliche Intensität spielt.
16 3er
7 Howard Würfe
6 sonstliche 2er
unglaublich :wall:
1. Dämpfer: Pistons
2., 3., 4., 5., 6. Dämpfer: Thunder
7. Dämpfer: Cavs
Noch schlimmer, dass der letzte Dämpfer erst im letzten SPiel kam und man heute trotzdem wieder ohne jegliche Intensität spielt.
16 3er
7 Howard Würfe
6 sonstliche 2er
unglaublich :wall:
Heißt aber trotzdem nicht, dass man nur werfen muss und keiner zieht.
Mit den Pistons stimme ich überein. Jedoch Thunder und besonders Cavs? Die Thunder können eigentlich jeden schlagen und bei den Cavs muss man nicht wirklich mit einem Sieg rechnen.
Jetzt siehst mal für paar Sequenzen etwas besser aus. Lopez hat wohl heute auch irgendwas am Kopf.
64 Punkte für die Jazz on Williams. **** diese Team.
14 hinten zur HZ. Dieses Team wird so untergehen diese Saison das ist lächerlich. Jordan muss so schnell es geht weggeschickt werden.
Brand bekommt in 5min einen offenen Wurf, wird 3x von Williams im P&P vollkommen ignoriert, Iguodala sitzt 7min auf der Bank.
Jordans ansprache in der HZ: "Ich weiß jungs, ich hab euch versprochen wir müssen keine D mehr spielen. Jetzt sind wir aber 14hinten, wir müssen als zumindest den Gegner unter 40punkte pro Viertel halten das wir noch ne Chance haben. GO JUNGS!"
Wenn ich den Typ auf der Straße sehen würde, würde ich ihm raten schnell zu laufen.
nur mit dem unterschied, dass orlando toll da steht trotz kürzlich schlechter leistungen. es würde dir nicht schaden, wenn du bissl relaxst...Hört sich ja ähnlich ******e wie in Orlando an. :laugh2:
roshti hat recht.
man muss zwar nicht gegen diese nets hinten liegen, aber deswegen braucht man sich nicht gleich so abartig aufzuregen. den magics fehlen einige spieler und das sollte man nicht einfach so unter den tisch kehren. solche spiele wie heute müssen einfach nur gewonnen werden. das "wie" is da scheisegal. irgendwann werden die 3er dann wieder fallen und dann können die nets einpacken
aso, deutsch ist doch deine muttersprache? was man nicht alles lernt.Man wenn ich wütent bin schreib ich als wäre Deutsch nicht meine Muttersprache