Live Game Thread 17/12/2009


Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
clippers link anyone? ^^



cool die kings heute auf espn :)

damn kann mir niemand sagen obs ne möglichkeit gibt die clippers zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
einfach mit einer neuen Email-Adresse wieder anmelden und er klappt wieder wunderbar :D
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
keine Ahnung warum es bei dir nicht funktioniert, hab mich einfach mit einem neuen Namen und E-Mail registriert, dann wieder bei Bezahlung abgebrochen, den Link geöffnet und AllAccessDay eingegeben und dann hat es auch schon geklappt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
was hat sich denn carney dabei gedacht als er james da komplett unbedrängt das spielfeld runterlaufen ließ? mensch, diese defense...
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
keine Ahnung warum es bei dir nicht funktioniert, hab mich einfach mit einem neuen Namen und E-Mail registriert, dann wieder bei Bezahlung abgebrochen, den Link geöffnet und AllAccessDay eingegeben und dann hat es auch schon geklappt.

Welchen Link denn geöffnet? Ich hab irgendwie vergessen, wie ich das damals gemacht habe.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Memphis ohne eine chance! Und dabei kommt es mir so vor als würde Atlanta nur auf halber flamme spielen. Unglaublich!
Und Mo Evans macht definitiv spass in den letzten spielen!
Oh man die letzten 4-5 angriffe der grizzles immer den ball geklaut und vorne leichte punkte! Die hawks sind so stark geworden!
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
endlich wieder live dabei, go mavs!

btw, nur würste beim ilp support. aus einem anderen forum:
support: Yes, I think they just realized this is happening and are trying to fix it asap without hurting those who should still have access
:mensch:
 
Oben