Live Game Thread 17/12/2009

clippers link anyone? ^^

cool die kings heute auf espn :)

damn kann mir niemand sagen obs ne möglichkeit gibt die clippers zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
einfach mit einer neuen Email-Adresse wieder anmelden und er klappt wieder wunderbar :D

keine Ahnung warum es bei dir nicht funktioniert, hab mich einfach mit einem neuen Namen und E-Mail registriert, dann wieder bei Bezahlung abgebrochen, den Link geöffnet und AllAccessDay eingegeben und dann hat es auch schon geklappt.

was hat sich denn carney dabei gedacht als er james da komplett unbedrängt das spielfeld runterlaufen ließ? mensch, diese defense...

keine Ahnung warum es bei dir nicht funktioniert, hab mich einfach mit einem neuen Namen und E-Mail registriert, dann wieder bei Bezahlung abgebrochen, den Link geöffnet und AllAccessDay eingegeben und dann hat es auch schon geklappt.

Welchen Link denn geöffnet? Ich hab irgendwie vergessen, wie ich das damals gemacht habe.

Memphis ohne eine chance! Und dabei kommt es mir so vor als würde Atlanta nur auf halber flamme spielen. Unglaublich!
Und Mo Evans macht definitiv spass in den letzten spielen!
Oh man die letzten 4-5 angriffe der grizzles immer den ball geklaut und vorne leichte punkte! Die hawks sind so stark geworden!

endlich wieder live dabei, go mavs!

btw, nur würste beim ilp support. aus einem anderen forum:
support: Yes, I think they just realized this is happening and are trying to fix it asap without hurting those who should still have access
:mensch:

Oben