Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Eins steht jetzt schon mal fest, das ohne Dirk fast nichts mehr geht. Darüber sollten sich die Verantwortlichen der Mavericks mal gedanken machen.:wall::wall::wall:
ihr mögt dallas nicht. ok. aber diese leistung der refs war *******e. wer das nicht erkennt ist blind.
Dallas mehr FT und weniger Fouls....jaja die Refs sind schuld!
Die Aussage ergibt keinen Sinn. Die Refs können die ganze Regulation richtig Pfeifen und wenn die Mavs dann in der OT verpfiffen werden, hat das doch überhaupt nix mit der Gesamt Summe zu tun Wenns in ner Entscheidenden Situation nun mal ein falscher Call war kann der das Spiel (mit)entscheiden, oder etwa nicht? Oder sind die Refs nur schlecht wenn ein Team mehr FTs als das andere hat? Unsinn deine Aussage.
so richtig toll haben wir aber auch nicht gepielt die overtime war unötig viele fouls und den mavs fw geschenkt.
Normal muss der drops nach dem 4. gelutscht sein da
Mavs ohne one man army d.n. nur durchschnitt
Egal ob Regulation oder OT, die Refs haben mit der Niederlage von Dallas gar nichts zu tun....Dallas ist selbst schuld! Punkt!
carlise ejected man die mavs sind so ein heulsusen team und die fans erst recht ..
no comment
das ist der punkt dazu haben die mavs ja dirk.
normal nimmt er das heft in die hand.
imho sind die mavs ohne dirk nur maximal durchschnitt.
Naja wenn du das meinst ok, allerdings kann ich das nicht nachvollziehn, das sind wirklich ganz klare Calls gewesen, die da gegen uns gepiffen wurden. Allein wenn am Ende noch ne Sekunde auf der Uhr ist, denkste da wäre die Chance nicht schon ein stück größer gewesen als bei .4 sek? Und das es eine Sekunde war kann selbst insane nicht abstreiten wenn er wirklich noch ein Millionstel fairnes hat.
was seit ihr ohne ming bzw. mac ? spitze oder was?
Ja 0.6 hätte sicher den Unterschied gemacht...
Ich frage es einfach mal so: Hätte Dallas es verdient heute zu gewinnen?
Meine Antwort: Ganz klar nein!
das nicht aber besser als die mavs ohne dirk.