Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Meine Fresse ist unsere Truppe heiss, das ist ja schon pervers. :eek: :thumb: :love2:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wer hat heute Siege von Orlando und den Knicks vorhergesagt?

Mein Post im NBA Wetten Thread schrieb:
NY @ CLE: Die Knicks gewannen bisher beide Saisonspiele, zudem fällt James aus, also was spricht gegen einen Tipp auf die Knicks! Nichts! Hughes kehrt zwar wieder zurück, aber der Ausfall von James ist bei den Cavs nicht zu kompensieren. Das gibt das gleiche Resultat wie vor 1 Woche! Auswärtssieg!

ORL @ SA: Orlando gewinnt und gewinnt, warum nicht auch heute? Zumal Ginobili und Horry questionale sind. Parker ist zumindest probable. Die Spurs haben eg genung Vorsprung für die Mavs, da kan man so eine Partie auch mal zu leicht nehmen, die Pistons werde sie sowieso nicht mehr kriegen! Das einzige Problem ist, dass die Magic bisher nur daheim groß aufspielten, mal von dem Auftritt in Miami abgesehen! Ich werde den Auswärtssieg trotzdem mal riskieren, kombiniert mir der 2.Buli!

Lieder ging zweite BulI schief, es gilt also nur für die Knicks. Schon toll, was das junge Team der Magic in letzter Zeit spielt :eek: :eek:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Wer hat heute Siege von Orlando und den Knicks vorhergesagt?



Lieder ging zweite BulI schief, es gilt also nur für die Knicks. Schon toll, was das junge Team der Magic in letzter Zeit spielt :eek: :eek:

auch auf karlsruhe getippt? hoffentlich hast du die 2,5 für paderborn mitgenommen!

nur noch 7 :jubel: :jubel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ron-Ron schrieb:
auch auf karlsruhe getippt? hoffentlich hast du die 2,5 für paderborn mitgenommen!
Kombi war Paderborn, Karlsruhe, Cottbus-Rostock X und Orlando! Nur mit 50 Cent, da wollte ich halt zuviel! Solange die Knicks gewinnen stocke ich mein Konto wéiter auf.

Hoffentlich packen die Magic noch irgendwie die Playoffs, dass man weiter auf sie setzen kann! :eek:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
hoffentlich halten es die knicks jetzt. dann ist wenigstens die einzelwette auf nyc schon mal durch! panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Spurs werden noch einen Run machen, wir müssen weiter konzentrierten Basketball spielen. Aber schon wieder ein Wahnsinnsspiel dieser Truppe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben