Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Auf der einen Seite Dreier hinter Dreier, auf der anderen TO hinter TO...12 Punkte ist schon hart, vor allem weil PHX wahrscheilich eh alle offenen Dreier treffen werden...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ron-Ron schrieb:
na toll, wie kann man auch den knicks vertrauen?

ab jetzt verkünde ich keine wetttipps mehr, das erzürnt den wettgott, der jinxed mir in letzter zeit zu viel! :wall:

hast du nicht den exakt gleichen post schon vor 15 minuten gebracht? :gitche:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
fabolous schrieb:
wie kanns eigentlich sein, dass die schon wieder 10 mehr Wurfversuche haben?

Suns hatten bei 10 daneben gesetzte Würfe, 4 Off. Rebounds...Mavs 5 TOs...

EDIT: Kobe's 12 Dreier wird von Thomas(oder einfach der halben Suns) bedroht...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
JulioHizzle schrieb:
Suns hatten bei 10 daneben gesetzte Würfe, 4 Off. Rebounds...Mavs 5 TOs...

wahr eher ne rethorische frage ;)...
is immer so gegen die suns hab ich das gefühl, die treffen hochprozentiger und haben noch mehr wurfversuche, das kannn nix werden.

dieses buffern nervt mich total heute.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
normalerweise kann man die suns durch center besiegen. normalerweise. natürlich nicht, wenn man damp, diop und mbenga im team hat, die MPPs. most pussy players.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
ne1 schrieb:
normalerweise kann man die suns durch center besiegen. normalerweise. natürlich nicht, wenn man damp, diop und mbenga im team hat, die MPPs. most pussy players.

richtig. aber zumindest dampier müsste da socren können, dass diop offensiv nutzlos ist, haben wir ja oft genug gesehen. damp halt leider auch.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
stackhouse spielt also tatsächlich nicht, allerdings nur weils ein back-to-back ist... häh???
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
die offensiv rebounds killen dallas schon wieder. und irgendwie habe ich das gefühl, dass dallas die regular season bereits abgehakt hat!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
san antonio schwächelt, dallas zuletzt nur noch komisch, ich glaube dieses jahr ist einiges möglich im westen! vielleicht kommt ja mal ein aussenseiter durch (sacramento, denver, phoenix).
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also wenn das so weitergeht bin ich in der zweiten halbzeit wieder pennen. sonen ****** muss ich mir nicht nochmal geben, das gestern war schlimm genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben