Real Iverson
Nachwuchsspieler
Hast du ICQ?Fo' Fo' Fo' schrieb:warum?
Könnte wichtig für dich werden...
schreib ne pn!
Hast du ICQ?Fo' Fo' Fo' schrieb:warum?
Ax-Man schrieb:kann mir ma bitte jemand ganz schnell sagen wo das spiel läuft,will noch was von dem game mitbekommen
Ax-Man schrieb:@Bex
kannst du mir sagen wo du gerade guckst
Immer diese Neider...Kobe 8 schrieb:Caron Butler hat es immer noch nicht gelernt, seine Körperkontrolle beim Fastbreak zu behalten. Immer wieder diese Offensivfouls beim Drive. Schrecklich...
Bex schrieb:Besonders wenn der Gegenspieler in der Zone steht, in der es gar kein Offensiv-Foul gibt...
...und so schnell kann sich das ändern.JulioHizzle schrieb:Cleveland mit einem kleinem Lauf zum Anfang des dritten Viertels. UNd zwar dank Hughes
boman schrieb:@ danny81
Dein posteingang ist voll. Kann dir nix schicken!
JulioHizzle schrieb:Cavaliers 17 24 21 x 62
Bullets 25 28 35 x 88
und das steht auch überall :idiot:
The Matrix 31 schrieb:ja gestern auch schon...
JulioHizzle schrieb:was mir bei deiner Signatur auffält ist, das du LeBron, Wade und sogar Bosh aufzählst, aber ein gewisser Spieler wird (wie schon so oft) nicht erwähnt :cry:
boman schrieb:Meinst du den hier?
<---------------
Philly's Finest schrieb:Wow, Varejao hat Skills.
JulioHizzle schrieb:richtig! Bei den Hype um LeBron und Wade(dessen Hype sogar später angefangen hat...) ist für Melo an Fans nur wenige gekommen. So viele LeBron und Wade Kiddies gibt es, aber bei Melo vermisst man es...warum? Wegen seiner letzten Saison? Er hats trotzdem noch geschafft uns in die POs zu bringen
boman schrieb:More luv for MELO!!!!
Diese saison hat er es aber allen gezeigt. Er gehört auf jedenfall zu den besten spielern und er ist auch noch mr. clutch in person! Ich kann aber auch nicht verstehen warum er von so vielen nicht wahrgenommen wird. Eigendlich schade...