Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
man dieses Spiel nervt mich total...und das Telefon klingelt bei mein Nachbar und niemand nimmt ab :wall: ..ich glaub ich fang morgen yoga an... :saint:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk ohne jedes field goal in der ersten. terry auch nicht viel besser.

mjam.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ne1 schrieb:
ey die jazz treffen alle jumper. das ist ja echt eklig...
Und trotzdem führen die Mavs ziemlich deutlich.

Dirk ohne Field Goal in der ersten Hälfte. Gab es das bei ihm überhaupt einmal?(abgesehen von seiner Rookie und eventuell Sophomore-Saison oder Verletzungen)
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was genau hat Daniels?Die reporterin hat grade was gesagt,habs aber nicht richtig verstanden.Die reporter haben auch ganz geschockt drauf reagiert.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Phillyboy schrieb:
was genau hat Daniels?Die reporterin hat grade was gesagt,habs aber nicht richtig verstanden.Die reporter haben auch ganz geschockt drauf reagiert.
shit, ich habs nicht mitbekommen. was ist passiert???
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ne1 schrieb:
shit, ich habs nicht mitbekommen. was ist passiert???


die haben zu der moderatorin neben der bank runtergeschaltet und hat halt gesagt das er was hat.Was genau hab ich nicht genau gehört und die Kommentatoren haben erschreckt reagiert und was mit van horn geredet.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Sacramento fuhrt mit 20 gegen die Hornets...also GO Dirk und mach viele Punkte fur mein team ! Playoff see you next year...(das zweite Mal dass ich das heute sagen...)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hm, ******e. das wäre nochmal ein herber rückschlag für die playoffs.

/edit: bin raus für heute, den rest des spiels schau ich vom bett aus. ;)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Phillyboy schrieb:
die haben zu der moderatorin neben der bank runtergeschaltet und hat halt gesagt das er was hat.Was genau hab ich nicht genau gehört und die Kommentatoren haben erschreckt reagiert und was mit van horn geredet.
jo, sore hamstring bei Daniels. Bob Ortegal ist erschrocken, weil das das erste Mal ist diese Saison, dass Daniels was am hamstring hat. Bis jetzt wars immer sore kurtthomasneck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben