boman schrieb:Also terry is in den letzten spielen wirklich nicht in seinem rhytmus! Und die playoffs stehen bald an.. ich hoffe er fängt sich!
sehr schön die kommentatoren übersetzt.
boman schrieb:Also terry is in den letzten spielen wirklich nicht in seinem rhytmus! Und die playoffs stehen bald an.. ich hoffe er fängt sich!
ne1 schrieb:sehr schön die kommentatoren übersetzt.
Und trotzdem führen die Mavs ziemlich deutlich.ne1 schrieb:ey die jazz treffen alle jumper. das ist ja echt eklig...
M-V-PPhilly's Finest schrieb:Dirk spielt schlecht und trotzdem führen die Mavs mit 13. Nicht schlecht.
shit, ich habs nicht mitbekommen. was ist passiert???Phillyboy schrieb:was genau hat Daniels?Die reporterin hat grade was gesagt,habs aber nicht richtig verstanden.Die reporter haben auch ganz geschockt drauf reagiert.
ne1 schrieb:shit, ich habs nicht mitbekommen. was ist passiert???
jo, sore hamstring bei Daniels. Bob Ortegal ist erschrocken, weil das das erste Mal ist diese Saison, dass Daniels was am hamstring hat. Bis jetzt wars immer sore kurtthomasneck.Phillyboy schrieb:die haben zu der moderatorin neben der bank runtergeschaltet und hat halt gesagt das er was hat.Was genau hab ich nicht genau gehört und die Kommentatoren haben erschreckt reagiert und was mit van horn geredet.