Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die veranstaltung in Philly ist n bissle lustlos,die frisur von barnes ist hässlich und die quali vom stream ist auch nicht berauschend.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Phillyboy schrieb:
Die veranstaltung in Philly ist n bissle lustlos,die frisur von barnes ist hässlich und die quali vom stream ist auch nicht berauschend.

Kann man so unterschreiben. Philly läuft dem Rückstand hinterher, aber jetzt ist erstmal Halbzeit.

Washington führt gegen Milwaukee und Atlanta ungefähr gleich gegen ein lustiges Miami-Team.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
The Matrix 31 schrieb:
ich find's irgendwie arm, dass mancher fan am ende der saison eher für's verlieren seines clubs ist... soll keine kritik am fan sein, sondern eher am system ;)
naja man soll sich halt entscheiden und wenn man halt sieht dass es aussichtslos ist sollte man halt lieber die jungen spieler forciern, ich wette philly hätte auch verloren wenn sich nj nicht geschont hätte, wenn aber 2 solche teams aufeinander treffen dann ist es halt zufall :laugh2:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, noch 10 Sekunden für New Jersey, den OT-Buzzer zu werfen. Wie wärs mit Carter? :)

Lue macht 8 Sekunden vor Schluss den Siegpunkt, weil Wright verliert.

Planicic verwirft, Sixers haben gewonnen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naja auch wenn es nur so ne art freundschafts spiel war, aber man sieht dass das team wohl nicht ganz so hoffnungslos ohne iverso dasteht, klar sollte man den sieg nicht überbewerten, aber iggy hat mich irgendwie überzeugt heute
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das waren bis jetzt immer nur einzelne Spiele, in denen Iggy gezeigt hat, was er kann. Nur muss er mal über längere Zeit dieses Können zeigen, denn sonst hilft es nicht. Trotzdem natürlich starkes Spiel, dazhu noch die Assists.

Green findet relativ schnell wieder ins System der Sixers, wird auch eingbebunden, durfte sogar starten. Ebenso wie Korver, der einige Würfe abbekommen hat.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.371
Punkte
113
Ort
Country House
hm, schaue auch magic-pacers. dachte, dass es eines der wenigen "spannenden" spiele heute nacht ist. aber da howard jetzt schon sitzt, habe ich die hoffnung fast aufgegeben :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben