Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
killawuchtel schrieb:
Was ein Unsinn, jeder Spieler außer Kobe und Lamar wäre in anderen Playoff Teams nur Bankmaterial.

Dass kann man so doch gar nicht sagen, jede Mannschaft hat eine Schwachstelle und da könnten Spieler wie Parker oder Mihm natürlich in der Starting 5 stehen.
 

Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Grad gefunden, auf CCTV 5, auch wenn man dann den chin. Kommentar ertragen muss:D
Mit welchem Prog. schaut ihrs? Ich mit TVAnts und die Quali ist nicht wirklich toll, jemand nen anderen Tipp?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Gibt es ne möglichkeit das alle die noch wach sind sich in einem Chat treffen, ich meine jetzt nicht nen Gay oder Single Chat Room, sondern wo nur wir sind, da kann man dann über NBA labern, ist doch kacke wenn wir das forum voll müllen mit sachen die z.B. nichts mit dem thema zu tun haben.
 
O

Onyag

Guest
Arkie schrieb:
Grad gefunden, auf CCTV 5, auch wenn man dann den chin. Kommentar ertragen muss:D
Mit welchem Prog. schaut ihrs? Ich mit TVAnts und die Quali ist nicht wirklich toll, jemand nen anderen Tipp?

siehe oben ;)
Ich find chinesischen Kommentar schön :love2:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
das letzte spiel war ja mehr als knapp, und das erste spiel war auch deutlicher als es das ergebnis vermuten läßt, also ist es nun an der zeit für einen knappen aussenseitersieg...zweckoptimismus nennt man so etwas glaube ich :wavey:

go bulls! :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
bow ich kaum zu hause, schau die results und muss 2 mal schauen um es zu glauben :eek:
Lebron Triple Double :eek:
Und die Spurs schlagen die Kings kaput wie es Tommy Lee mit Pamela gemacht hat :eek: 122-88 :gitche: Kings 39% Spurs 64% dreier :gitche: Spurs 51 rebounds Brad Miller 1 rebound...einfach krank...
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Paul schrieb:
Gibt es ne möglichkeit das alle die noch wach sind sich in einem Chat treffen, ich meine jetzt nicht nen Gay oder Single Chat Room, sondern wo nur wir sind, da kann man dann über NBA labern, ist doch kacke wenn wir das forum voll müllen mit sachen die z.B. nichts mit dem thema zu tun haben.


yo ich hab eins

Chat

also wenns n paar leute werde,könnte das ja was werden
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Paul schrieb:
Gibt es ne möglichkeit das alle die noch wach sind sich in einem Chat treffen, ich meine jetzt nicht nen Gay oder Single Chat Room, sondern wo nur wir sind, da kann man dann über NBA labern, ist doch kacke wenn wir das forum voll müllen mit sachen die z.B. nichts mit dem thema zu tun haben.
mirc
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Flash91 schrieb:
Dass kann man so doch gar nicht sagen, jede Mannschaft hat eine Schwachstelle und da könnten Spieler wie Parker oder Mihm natürlich in der Starting 5 stehen.

Detroit ? Nein Spurs ? Nein Dallas ? Nein Memphis ? Nein Suns ? Nein New Jersey ? Nein Miami ? Cleveland ? Nein Bucks ? Nein Pacers ? Nein Clippers ? Nein Nuggets ? Nein
Vielleicht wäre Mihm in Chicago oder Washington Starter aber das wars schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben