Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
der wetttip für montag:

auf die bulls, wade angeschlagen, zo verletzt und haslem gesperrt. das werden die bulls dann holen!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
jupp glaube auch fast, dass es war schwerwiegendes ist, denn noch ist das spiel zu knapp, um auf wade verzichten zu können aus sicht der heat...oder sind sie so siegessicher? ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ok das wars jetzt.
Schade eigentlich, aber das spiel hat gezeigt das es für (Welcome to) Miami nicht so einfach wird.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
OK. Die Heat haben sich gut geschlagen, trotz der ganzen Ausfälle. Aber wenn Wade so schwer verletzt ist, dass er 1-2 Spiele fehlen wird, dann haben wir dann die Chace, die heat ein wenig zu ärgern. Heute hat es ja fast geklappt. :D

Geiles Playoffspiel. Go Bulls Go! :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Und nun ab nach Cali, damn i love PLAYOFFS, soviele spiele. :D
Ich müsste eigentlich inner kiste liegen, verdammt. :cry: :wall:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
der kleine aber feine unterschied war die erfahrung...am ende des dritten und vor allem am ende von vierten viertel war das der unterschied zwischen den beiden teams.

gratulation zum sieg nach miami, war echt ein tolles und spannendes playoff-game mit fast allem was ein fanherz sich wünscht.

bin echt stolz auf das chicago team, die haben gekämpft bis zur letzten sekunde und haben sich nie aufgegeben, auch wenn es zwischendurch einen größeren rückstand schon gab.

jetzt gehts in bett für mich...clipper vs. nuggets schaff ich nicht mehr.

gute nacht und noch viel spaß beim nächsten spiel für die die noch auf bleiben :wavey:
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
OK. Die Heat haben sich gut geschlagen, trotz der ganzen Ausfälle. Aber wenn Wade so schwer verletzt ist, dass er 1-2 Spiele fehlen wird, dann haben wir dann die Chace, die heat ein wenig zu ärgern. Heute hat es ja fast geklappt.

Hallo? oO
Ich hab doch grad geschrieben, dass er nur nen Krampf hat, wegen sowas fällt man nich 1-2 Spiele aus.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
hoop4life schrieb:
jupp glaube auch fast, dass es war schwerwiegendes ist, denn noch ist das spiel zu knapp, um auf wade verzichten zu können aus sicht der heat...oder sind sie so siegessicher? ;)

das Spiel war schon mit 109-105 und 14 Sekunden gewonnen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben