Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
noch was. Jungs schaut das Spiel, und spamt hier nicht immer so massit rum. Ich mein 3-4 Posts in der Minute, das kann es doch net sein bzw. bringt doch gar nichts.

postet in den Auszeiten und Viertelpausen und gut ist. Vllt. lest ihr auch dann mal den Thread und postet nicht nur ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Runway schrieb:
12:12. Das wird ein
spannendes Spiel, und direkt danach Suns Lakers.

JAAAAAAAAA PLAYOFF TIME

NJ-IND ist doch nur die Vorspeise! ;)
Die Hauptspeise wird danach serviert, in Form von PHO-LA! :thumb:
Unser aller Lieblingsspieler, Nash, wird dabei sein. Ach, wenn jetzt die anderen denken, warum ich nicht Kobe sage, dann liegt das nur daran, dass ich mir gerade einen Spass daraus mache. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Grad nach hause gekommen von der Kommunion, und ist die truppe von letzter Nacht auch wieder hier? :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
oh (;)) neal ganz schwach bisher. erst foul an krstic und vorne dann mit einems chlechten wurf. 0-3...aber sonst nettes spiel :)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
El Torro schrieb:
oh (;)) neal ganz schwach bisher. erst foul an krstic und vorne dann mit einems chlechten wurf. 0-3...aber sonst nettes spiel :)

Die Shotclock drohte auszulaufen, er musste den Wurf nehmen... Klar, das man denn als 7 footer nicht so leicht reinmacht
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kann jemand vielleicht den Stream-Link hier reinposten. Komm gerade nicht rein. Wäre sehr nett! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben