Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich denke Phil Jackson denkt sich schon was dabei Kobe noch nicht von der Leine zu lassen ;) hoffentlich dreht er im 4 Viertel auf.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Kobe 8 schrieb:
Jap, sieht derzeit sehr, sehr gut aus. Den Suns jetzt nur keine Scoring-Runs erlauben durch schlechte Execution in der Offense!

Kwame und Odom nun richtig stark. Kobe übernimmt dann im vierten! :thumb:

Mach schonmal Platz in deiner Sig! :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cook muss da den Ball sofort an Vujacic weiterspielen und dann geht der in die Ecke zu Walton, der den Dreier sicherlich getroffen hätte. So hätten die Suns am Ende auch nicht noch Chancen auf Punkte bekommen.

Jetzt gleich Kwame zurück und dann wird das vierte Viertel bestritten. Hoffentlich hält man es bis zum Ende eng...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Lakers beweisen gerade, das sie eine gute Manschaft sind. Aber was ist mit Kobe? Und was mit Vujacic??
Ich traue den Suns zu, nochmal ne Schippe draufzulegen. Also mal sehen
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
One love schrieb:
Ich traue den Suns zu, nochmal ne Schippe draufzulegen. Also mal sehen

Das kann man auch über die Black Mamba sagen. Geiles Teamplay der Lakers. Gute Strategie von Jackson. Dem Team zeigen, dass sie wichtig sind und nicht nur Bryanties.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ordentlich, die Suns gleich wieder in der Penalty...

Dummer Foul Call der Refs, wenn das ein Moving Screen sein soll, könnte Shawn Marion nur 3 Minuten pro Spiel in der NBA spielen... :skepsis:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
was geht denn mit bitte schön Tim (the x-factor ?!) Thomas.....wenn L.A. das spiel verliert, haben sie keine Chance in der Serie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben