Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
keine provokationen = kein streit und keine bösen wörter

so einfach ist das, wenn man aber sein bestes tut den anderen zu provozieren (ja, damit meine ich speziell euch 2), dann darf man sich nicht beschweren wenn der andere zurückschlägt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
701 schrieb:
Du merkst es nicht, oder?
Lese nochmal oben alle Post, dann Überlege kurz worum es geht und melde dich dann wieder...

Es geht nicht ums tolerierne oder dme nicht tolerieren... es geht nicht um lügen oder nicht lügen es geht um den Ton und die Art und Weise wie hier miteinander Umgegangen wird. Darum geht es.

1. frage dich an dieser stelle bitte, wie du zum positiven ton in diesem forum beiträgst. :)

2. habe ich zu dem thema doch schon etwas gepostet. das "trottel" war in meinen augen weniger ernst gemeint. der kommentar von one love hatte das doch provoziert... und wer austeilt, kann auch mal einstecken. so what? man muss doch nicht immer alles so (zu) ernst nehmen.

ps. falls du nicht auf das "trottel" anspielst, irre ich mich wohl. sonst ist mir aber nichts aufgefallen. vielleicht hab ichs überlesen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
vielleicht wäre es auch ganz gut gewisse posts einfach zu überlesen ;)

lasst doch die leute labern die eurer meinung nach provozieren wollen, wenn ihr darauf reagiert, dann mancht ihr doch genau das was sie wollen und seit selber daran schuld :belehr:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
One love schrieb:
Übrigens ne1, wenn du schon sagst man muss nicht alles ernst nehmen...warum haben dann alle meinen Heul Post so ernst genommen?

weil lakers-fans da empfindlich sind wie pferde an ihrem hinterteil. und weil wir diesen kommentar schon geschätzte 23114012 mal von 9847242 verschiedenen usern hier im forum hatten. ;)

da musste ich einfach für den kobe mal ne lanze brechen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Fährst Du jetzt zweigleisig? Wo ist denn dein Avatar?

naja bissl abwechslung kann ja nie schaden, aber he´s back now! :D
melo/kobe find ich zZ ganz dolle, also nicht wunder in zukunft falls... ^^
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
hoop4life schrieb:
vielleicht wäre es auch ganz gut gewisse posts einfach zu überlesen ;)

lasst doch die leute labern die eurer meinung nach provozieren wollen, wenn ihr darauf reagiert, dann mancht ihr doch genau das was sie wollen und seit selber daran schuld :belehr:
Es nervt. Ich wollte nicht provozieren...wenn ich gerade daran denke, was ich mir schon anhören musste und wie dann so eine Aussage so aufgebauscht wird.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
lol sieht einer von euch gerade auf TnT das interview mit avery johnson?

einen krasseren kontrast zwischen den stimmen vom interviewer (ultra tief) und aj (pieps, pieps,...^^) gibts wohl kaum :laugh2:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
One love schrieb:
Es nervt. Ich wollte nicht provozieren...wenn ich gerade daran denke, was ich mir schon anhören musste und wie dann so eine Aussage so aufgebauscht wird.

ich habe das gerade an niemanden speziellen, auch nicht an dich gerichtet...einfach nur ganz allgemein. manchmal passiert es ja auch, dass ein post provoziert obwohl es nie die absicht des verfassers war, aber am ende ist doch entscheident lass ich mich davon provozieren oder nicht und wie ich darauf reagiere ;)
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
ne1 schrieb:
kurz erklären bitte, habe es verpasst.

Och, zu erklären gibts da nich viel, ich mag ihn einfach, seine Art und so. :>
Der hat auch das Interview gemacht wo Garnett geweint hat, aber ka wie er heißt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hoop4life schrieb:
ich habe das gerade an niemanden speziellen, auch nicht an dich gerichtet...einfach nur ganz allgemein. manchmal passiert es ja auch, dass ein post provoziert obwohl es nie die absicht des verfassers war, aber am ende ist doch entscheident lass ich mich davon provozieren oder nicht und wie ich darauf reagiere ;)

das könnte man glatt als schlusswort durchgehen lassen. ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nette quoten von redd gegen die pistons: 30 ppg (57 FG% / 74 3P%)...redd scheint gegen die pistons gerne zu spielen, trotzdem denke ich, dass die busk keine chance haben werden :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben