Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dampier bringt was, das ich das noch erleben darf! :eek:

gasol sieht immer mehr wie einer der junkies aus trainspotting aus! panik:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
genau so will ich das sehen :jubel:

starker Viertelbeginn der Mavs, stehen gerade auch sehr gut in der D und Dampier mit dem and1.

Dirk ist einfach nur geil, wenn der weiter so spielt, ist echt alles drin, wahnsinn
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ok, im 4ten Viertel ist die Defense bissl besser geworden und das Spiel ist gelaufen.
Daniels wird das SPiel auch gut tun, mir kam es immer so vor, als wäre sein Selbstvertrauen im Keller.

Was mit Gasol los ist, weiss wohl keiner so recht. Nimmt offen Würfe nicht, wenn dann trifft er sie nicht. Komischer Kerl.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
einfach nur geil wie seine teammates(harrishoward und armstrong)dem daniels helfen sein selbstvertrauen wieder zu finden,das ist team chemistry!!!!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Quisi hat sich wohl die Tapes von der Sacramento Serie von vor 2 JAhren noch mal reingezogen, so wie der abgeht.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
...und es wscheint so als obdie mavs in dieser saison in der defense eine schippe drauf legen können falls es nötig ist(wie es auch titelanwärter können),ich hoffe der schein trügt nicht!
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Normalerweise kritisier ich Quis ja ganz gerne, aber was soll man heute anmäkeln? Er trifft wirklich 99% gute Entscheidungen! Ok, der Laayup hätte rein müssen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
eigentlich total schlechte trefferquote für die mavs,memphis wird auch nicht immer über 50% haben,das ergebnis sieht enger aus als es ist!spiel 2 dann auf premiere und beamer!!!!!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bei StreamTVNow. Channel 1 läuft grad die Wiederholung vom gestriegen Dallas gegen Memphis Spiel, an alle dies noch nicht gesehen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben