Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Kann Gasol nich 6 Zehntel später passen? :( Starke Pässe, muss man ihm lassen.
Josh spielt zum Glück viiiiieeeeeel besser als im 1.Spiel.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Verdammt...Dirk war viel zu lange auf der Bank... Grottenschlechtes Spiel bisher.

Edit: Es geht doch! War eigentlich klar, dass es mit Dirk wieder besser laufen wird.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bei den Pistons ist alles klar zur Pause. Mal sehen was der Westen macht...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Dirk ist in einer herausragenden Form zur Zeit, einfach nur klasse :love2: :thumb: .

5 von 5 und 17 Punkten, hoffentlich bekommt er heute richtig viele Würfe...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
hgf schrieb:
Aha, dann hört der Premiere Kommentator den Originalton mit, ich habe jetzt auch auf TNT Audio geschaltet.

Keine Ahnung ob die auch was von der "Intensität eines Regular Season Spiels" gefaselt haben. Mein Posting von vorhin spiegelte jedenfalls nur selbstständig getätigte Beobachtungen wieder :)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
das passiert nur dallas, dass ein spieler so heiss ist und man ihm den ball nicht mehr gibt :gitche: , trotzdem klasse offensives spiel der mavs.

Terry schon 8 Assits :ricardo:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
fabolous schrieb:
das passiert nur dallas, dass ein spieler so heiss ist und man ihm den ball nicht mehr gibt :gitche: , trotzdem klasse offensives spiel der mavs.

Terry schon 8 Assits :ricardo:
Die Assists hat er Dirk zu verdanken. Schön zu sehen, dass Dirk nicht alles machen muss - leider werden seine Pässe nur selten verwertet.

Und dann doch ein "echter" Miss von Dirk.

10 Punkte Führung, das sieht wieder besser aus als noch am Anfang.
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Durch Fan-Brille: Kann es sein, daß die Modertoren bei TNT einen man-crush bzgl. Pau Gasol haben..?
Ich mein er spielt nicht schlecht, aber bitte...wirklich nicht der beste mann auf dem Feld.

Bate
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Bateman schrieb:
Durch Fan-Brille: Kann es sein, daß die Modertoren bei TNT einen man-crush bzgl. Pau Gasol haben..?
Ich mein er spielt nicht schlecht, aber bitte...wirklich nicht der beste mann auf dem Feld.

Bate
Find ich jetzt gar nicht mal, er spielt schon wirklich stark, nur taucht er ab und zu ab, das ist find ich das einzige was man ihm heute vorwerfen kann.

Aber DJ kommt ganz gut mit ihm zurecht, einmal sah er schlecht aus, aber sonst: top! :love2: (naja der bewegte block war zu offensichtlich, der Block dagegen: wow!)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Wow, wievielter TO war das jetzt? 8. im 2. Viertel für Memphis? Dallas spielt jetzt ein bischen bessere D. Nowitzki mit SG-Statline: 0 Reb, 0 Assts :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben