Mit dieser Aussage hast du den Kommentar von Premiere in der Tat sehr gut wiedergegeben.Mahoney_jr schrieb:Von der Intensität und Defense her gesehen, ist das bislang kein Playoffspiel.
hgf schrieb:Mit dieser Aussage hast du den Kommentar von Premiere in der Tat sehr gut wiedergegeben.
Guten Morgen!
Aha, dann hört der Premiere Kommentator den Originalton mit, ich habe jetzt auch auf TNT Audio geschaltet.Mahoney_jr schrieb:hmm, ich schau TNT
hgf schrieb:Aha, dann hört der Premiere Kommentator den Originalton mit, ich habe jetzt auch auf TNT Audio geschaltet.
Die Assists hat er Dirk zu verdanken. Schön zu sehen, dass Dirk nicht alles machen muss - leider werden seine Pässe nur selten verwertet.fabolous schrieb:das passiert nur dallas, dass ein spieler so heiss ist und man ihm den ball nicht mehr gibt , trotzdem klasse offensives spiel der mavs.
Terry schon 8 Assits :ricardo:
Find ich jetzt gar nicht mal, er spielt schon wirklich stark, nur taucht er ab und zu ab, das ist find ich das einzige was man ihm heute vorwerfen kann.Bateman schrieb:Durch Fan-Brille: Kann es sein, daß die Modertoren bei TNT einen man-crush bzgl. Pau Gasol haben..?
Ich mein er spielt nicht schlecht, aber bitte...wirklich nicht der beste mann auf dem Feld.
Bate