Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
grandioses ende der ersten halbzeit von seiten der mavs :crazy: ...aber ist ja noch alles drin, sind ja nur 8 punkte hinten.

mal schauen ob die grizzlies das ganze spiel über so auftreten.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
ne1 schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

wie kommst du auf das "wieder"???
da spielen die mavs... dirk bekommt nun mal nicht mehr schüsse...

Also immer noch die selbe Kacke. Naja, wieso sollte man auch seinen Top Scorer von Beginn an ins Spiel bringen. Reicht ja, wenn man im letzten Quarter auf in setzt. Hoffentlich holt er sich bis dahin keine Erkältung.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich frage mich, warum dirk so wenig würfe kriegt?

1. szene: stackhouse spot up und zieht den verteidiger von dirk auf sich, passt er raus zu dirk? :idiot: :wall:

2.szene fastbreak howard und dirk: obwohl dirk völlig frei steht nimmt howard den runnig jumper mit mann. der ging zwar rein, aber bezeichnend ist das schon! :wall:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
hoop4life schrieb:
was hat es denn mit gasol und dem "monkey" auf sich in der halftime-show? ich habe die ersten minuten verpasst... :skepsis:

es heisst doch: to get the monkey of my back...

pau meinete "get the monkey out of my back"

da haben sie ihm wohl in der zeit, wo er eigentlich beim haare schneiden und rasieren sein sollte, einen affen implantiert! :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nowitzki trifft seine offenen Würfe nicht...los Dirk, los :D Stelle fest: ich fiebere richtig mit Dallas mit, aber nur wegen Nowitzki
Gasol ist aber echt nicht schlecht, hat nen großen Sprung gemacht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.087
Punkte
113
naja die bärchen dürfen auch wenigstens 1x gewinnen, tun mir langsam leid...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Dirk's Dreier wollen heute nicht...

Der sollte lieber mal im Highpost den Ball fordern! Auch von der FT line geht's nicht... 3point chance auf der anderen Seite für Battier :idiot:

Und dann auch noch der Rebounding "Error"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben