John Dunbar
Banned
Paul, sei so gut, geh pennenPaul schrieb:Nichts Nowisky, K to the O to the B to the E!!!!!!!
Who the **** is Tobias Rensinger? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Paul, sei so gut, geh pennenPaul schrieb:Nichts Nowisky, K to the O to the B to the E!!!!!!!
Who the **** is Tobias Rensinger? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
markus1234 schrieb:so ,ihr mathafaka .jetzt immer schön zum MVP mit dem ball ,und aus dem weg gehen
Paul schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
1 Wurf macht einen noch lange nicht zum MVP.
Jordan19800 schrieb:Leider isses mal wieder sein alter Kumpel Stevie...
Ne, jetzt bin ich wieder wach, bedank dich bei Dirk aka Tobias Rensinger.One love schrieb:Paul, sei so gut, geh pennen
One love schrieb:Paul, sei so gut, geh pennen
Speziell gegen die Warriors, naja lassen wa das, schon krass was der da abgezogen hat, ist schon klasse euer Dirk, aber MVP, nö.rOsHi schrieb:sowas macht er schon die ganze Saison ! Nicht nur heute
Mein Beileid.Das Spiel, mit Dirk, ist momentan gut.Arkie schrieb:Schade dass ich noch keine Sekunde des Spiel gesehen hab, aber muss ja der Hammer sein euren Kommentaren nach zu urteilen
Paul schrieb:Speziell gegen die Warriors, naja lassen wa das, schon krass was der da abgezogen hat, ist schon klasse euer Dirk, aber MVP, nö.
Arkie schrieb:Schade dass ich noch keine Sekunde des Spiel gesehen hab, aber muss ja der Hammer sein euren Kommentaren nach zu urteilen