Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
******e, was soll ich gucken?


Miami VS Bulls oder Euroleague Finale zwischen Maccabi und CSKA?

Ich kann beides im Fernsehen sehen! :p
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Die Heat erschreckend schwach, dennoch mit viel Glück nur 4 Punkte zurück.
I love Gary Payton...., :laugh2: , wie er und Wade sich ein Wortduell geliefert haben ist göttlich, endlich wieder Playoffs.Die Bulls sind mir sehr sympathisch, ich hoffe sie packen es...GO Bulls.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
naja, dumm gelaufen für die Bulls. Super erste Halbzeit, nur hat man vergessen die Heat auf 12-15 wegzulassen. So sinds nur 4 und das wird nen schweres Stück arbeit.

Wade und Shaq enttäuschen bisher einfach nur.

wer gewinnt ist mir eigentlich egal, will nur weiterhin ein gutes Spiel sehen
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Runway schrieb:
Haha, Nocioni's Interview! :thumb:

Sympathischer Kerl und es macht echt Spaß, den spielen zu sehen.

Die Heat können sich ansonsten glücklich schätzen, dass es nur 4 Punkte sind. Eigentlich ging nicht viel, erst mit Doleac kam die Wende. :D
Die Bulls waren klar besser, weil einfach mit mehr Einsatz bei der Sache.

Die Offensiv-Fouls von Shaq hingegen fand ich etwas kleinlich. Da hat man dem schon viel härtere Sachen durchgehen lassen.

Und ich hätte ja gern mal gehört, was Gary Payton und Wade sich da erzählt haben. :crazy:
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
weil ich aus irgendeinem inneren Antrieb heraus seeeehr skeptisch bin, was kaufen und bezahlen und Kontodaten etc. angeben im Internet angeht, wenn es sich dann noch, wie bei streamtv um eine illgeale sache handelt, wo ich kontodaten oder ähnliches angeben muss, dann werd ich noch viiiiel skeptischer...
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Zahnbürste schrieb:
wenn es sich dann noch, wie bei streamtv um eine illgeale sache handelt, wo ich kontodaten oder ähnliches angeben muss, dann werd ich noch viiiiel skeptischer...

StreamTv bekommt ja nur das Geld von deinem PayPalkonto. Und Paypal ist alles andere als illegal.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
C-Mob, richtig.

Go Bulls, Go! Aus irgendeinem Grund fiebere ich heute für die Bulls mit. Liegt wohl daran, dass ich die Heat von vorne bis hinten nicht mag.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Das dritte Viertel läuft eigentlich genauso wie die beiden davor. Die Bulls bauen ihre Führung aus auf etwa 10 Punkte. Mal schauen, ob die Bulls es diesmal schaffen, den Vorsprung bis zur Viertelpause zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben