Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenk79

Nachwuchsspieler
hoffentlich kann er das auf seine teammates übertragen. phil wir brauchen mehr punkte in der zone. lass die dreier raus (25 %).

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
and its halftime. also wenn LA weiter so von außen schießt/trifft, dann sehe ich schwarz für die lakers. die müssen was tun. und kwame, finde ich, sieht man die beschuldigung wegen vergewaltigung an. der spielt nciht frei auf (was aber verständlich ist)

rÖsHti

Bankspieler
die Lakers haben verloren...ich geh jetzt pennen, bin zu müde um mir das Spiel jetzt anzusehen und wenn die Lakers das noch machen werd ich Priester

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
naja übertreib ma nicht, verloren haben die das noch nicht. es sind "nur" 15 punkte. da wurden schon andere spielstände in kürzerer zeit aufgeholt. sie müssen halt nur von außen treffen, oder dann das Schießen lassen. bessere defense ist auch von nöten. denn 60 zur halbzeit eingeschenkt bekommen ist auch ne harte sache. naja, auf jeden fall ist es noch zu schaffen.

btw.: bryant hat 24 zur halbzeit?? habe ich da was verpasst??

BBplaya

Nachwuchsspieler
dafür komme ich nichtmal auf die seite momentan nachdem mir vorhin der PC abgeschmiert ist

probier: www.streamtvnow.tv mit der endung ".tv" gehts bei mir wieder ;-)

zur 2.halbzeit aus Lakers sicht sag ich nur: DEFENSE!!!

und in der offseason wird hoffentlich ein defensive stopper wied, banks oder duhon geholt....

Flash91

Nachwuchsspieler
Jordan_Fan schrieb:
naja übertreib ma nicht, verloren haben die das noch nicht. es sind "nur" 15 punkte. da wurden schon andere spielstände in kürzerer zeit aufgeholt. sie müssen halt nur von außen treffen, oder dann das Schießen lassen. bessere defense ist auch von nöten. denn 60 zur halbzeit eingeschenkt bekommen ist auch ne harte sache. naja, auf jeden fall ist es noch zu schaffen.

btw.: bryant hat 24 zur halbzeit?? habe ich da was verpasst??

Nö er hat halt wieder einen auf Egoshooter gemacht

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
ich gucke auf auf Sopcast. der sender ist: Shanghai sports. die qualität ist so gut, dass man problemlos beim wmp auf bildgröße 200% machen kann. und das bild ist dann trotzdem noch sehr gut :thumb: :thumb:

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Hoffentlich spielt der Nash nicht mehr für den Rest des Spiels, aber 25 punkte sind in ca. noch 14min Spielzeit eh nicht mehr wirklich aufzuholen.

Joey

Bankspieler
ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs gegen den chat und für den Live-Thread war, aber ich hab meine Meinung nach dieser Woche und vielen Spielen geändert.

Live-Game-Thread sucks ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben