Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Das Spiel hängt mir zu sehr von der Leistung in der Defensive ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Phoenix heute nur 90 Punkte macht, irgendwann werden sie ihre Würfe treffen und dann muss Dallas öfters gegen eine gesetzte Defense kreieren und das haben sie heute nicht drauf. Das macht mir weiterhin Sorgen. So schön es auch ist, Damp beim hustlen und Fin beim werfen zuzusehen...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Mahoney_jr schrieb:
Das Spiel hängt mir zu sehr von der Leistung in der Defensive ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Phoenix heute nur 90 Punkte macht, irgendwann werden sie ihre Würfe treffen und dann muss Dallas öfters gegen eine gesetzte Defense kreieren und das haben sie heute nicht drauf. Das macht mir weiterhin Sorgen. So schön es auch ist, Damp beim hustlen und Fin beim werfen zuzusehen...

You took the words right out of my mind ...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Das ist das Problem in der D u.a. gegen die JJs, wenn man zu nah dran steht, geht's Richtung Korb.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Zum Glück nicht auch noch der Wurf drin.

Joe Johnson hat uns einiges eingeschenkt im 2. Viertel. Aber man muss zufrieden sein mit der kompletten 1.HZ!

Dirk 12+8
Damp 12+6
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Ich würde jetzt gerne sehen, wie Dirk und Damp sich unterm Korb erst die Position erarbeiten und dann angespielt werden.

In der Defense, wie Magic gerade sagte, muss weiterhin die Penetration von Nash, Q und JJ unterbunden werden. So bleibt das Spiel der Suns weiter statisch und leichter berechenbar... wird also so schlecht wie die Mavs-Offense :rolleyes:

Keys to win :)

1. Intensität hochhalten
2. Ball zum Korb
3. Nicht aufhören sich zu bewegen, wenn jemand aufpostet.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
und hat Charles irgendwas interessantes in der Halbzeit erzählt? (Musste mich schon mal arbeitsfertig machen und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben