Dörk 4 Three .Clueso schrieb:also sorry aber für mich ist es unerklärlich dass dirk nach 17 punkten in der 1. halbzeit den ball nicht mehr bekommt!! unglaublich auch wenn die anderen gerade abgehen aber dirk hats doch eben auch gemacht!!
Clueso schrieb:also sorry aber für mich ist es unerklärlich dass dirk nach 17 punkten in der 1. halbzeit den ball nicht mehr bekommt!! unglaublich auch wenn die anderen gerade abgehen aber dirk hats doch eben auch gemacht!!
Fo' Fo' Fo' schrieb:Bei ner Feldwurfgquote von 56% ist es doch sch**ßegal wer die Dinger macht, Sieg ist Sieg - und von mir aus bin ich auch mit nem Dampier als Finals-MVP einverstanden!!!!!
Clueso schrieb:verdammt ich dachte du wärst weg? naja egal aber irgendwie scheint dat ding nach dem dreier von q-rich nicht wirklich irgendwie entschieden!!
Fo' Fo' Fo' schrieb:um was wetten wir??
Joey schrieb:Ich hoffe heute einfach mal auf die magische 2-2 Nacht. Das wäre echt genial, denn sonst sind die Serien eigentlich schon gelaufen. Und die die C-Finals fangen schon noch früh genug an
Clueso schrieb:ähm keine ahnung? aber ich meinte damit auch nur dass die mavs dieses spiel schon hätten "abharken" können wenn sie gewollt hätten! aber sie lassen nash einfach alleine wieder rankommen des beunruhigt mich halt ein wenig wenn jetzt noch ein zweiter sun mit macht