Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
also sorry aber für mich ist es unerklärlich dass dirk nach 17 punkten in der 1. halbzeit den ball nicht mehr bekommt!! unglaublich auch wenn die anderen gerade abgehen aber dirk hats doch eben auch gemacht!! :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und man kann Stack hassen..aber im 4. ist desöfteren Verlass auf ihn.

Ich seh das Spiel nur am Ticker, aber was verdammt nochmal macht da Nash???? Hat der ne Freikarte fürs durch die Zone latschen??? Hallo? Kann der auch mal bei einem Layup bitteschön mal abgeräumt werden? Wozu hat man Hendersojn auf der Bank....
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Clueso schrieb:
also sorry aber für mich ist es unerklärlich dass dirk nach 17 punkten in der 1. halbzeit den ball nicht mehr bekommt!! unglaublich auch wenn die anderen gerade abgehen aber dirk hats doch eben auch gemacht!! :(
Dörk 4 Three :jubel: .
Aber das ist auf jeden Fall "komisch", is aber wohl die neue Taktik von AJ.
Wenn wir gewinnen, solls mir recht sein.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Clueso schrieb:
also sorry aber für mich ist es unerklärlich dass dirk nach 17 punkten in der 1. halbzeit den ball nicht mehr bekommt!! unglaublich auch wenn die anderen gerade abgehen aber dirk hats doch eben auch gemacht!! :(

Bei ner Feldwurfgquote von 56% ist es doch sch**ßegal wer die Dinger macht, Sieg ist Sieg - und von mir aus bin ich auch mit nem Dampier als Finals-MVP einverstanden!!!!! :belehr:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Bei ner Feldwurfgquote von 56% ist es doch sch**ßegal wer die Dinger macht, Sieg ist Sieg - und von mir aus bin ich auch mit nem Dampier als Finals-MVP einverstanden!!!!! :belehr:

verdammt ich dachte du wärst weg? naja egal aber irgendwie scheint dat ding nach dem dreier von q-rich nicht wirklich irgendwie entschieden!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
wenn Nash schon seit dem ersten Viertel so gespielt hätte, wären Wilts 100 locker drin gewesen ;)

Die Mavs heute mit Abstand mit der besten Leistung. Vor allem wenn Dampier auf dem Feld steht. Wenn er diese Leistung nur annähernd jede Nacht bringen würde, dann :love2:

Auch Stack spielt top, von Howard mal garnicht zu reden. Dirk hat sich wohl in der zweiten Halbzeit nur noch für die wichtigen Würfe hergegeben :laugh2:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
Fo' Fo' Fo' schrieb:
um was wetten wir??


ähm keine ahnung? aber ich meinte damit auch nur dass die mavs dieses spiel schon hätten "abharken" können wenn sie gewollt hätten! aber sie lassen nash einfach alleine wieder rankommen des beunruhigt mich halt ein wenig wenn jetzt noch ein zweiter sun mit macht
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
alles klar ist ja alles gut gelaufen! zum glück!! allen eine schöne "nacht" ich geh jetzt pennen! gelobt seien feiertage!!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Der must-win ist da, 2-2, wieder alles offen. :jubel:
Das einzige was man verpasst hat heute, war Dirk auf +30 zu bekommen...
Aber egal, ichh offe nur, dass Damp im nöchsten Spiel nicht wieder verschwindet.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Joey schrieb:
Ich hoffe heute einfach mal auf die magische 2-2 Nacht. Das wäre echt genial, denn sonst sind die Serien eigentlich schon gelaufen. Und die die C-Finals fangen schon noch früh genug an

danke Jungs :jubel:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Clueso schrieb:
ähm keine ahnung? aber ich meinte damit auch nur dass die mavs dieses spiel schon hätten "abharken" können wenn sie gewollt hätten! aber sie lassen nash einfach alleine wieder rankommen des beunruhigt mich halt ein wenig wenn jetzt noch ein zweiter sun mit macht

Naja, suporten ja beide die selbe Seite, von daher ist es schon okay! :cool3:
Und solang nicht T-Mac auftaucht bin ich für die letzten Sekunden ganz zuversichtlich :smoke:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
:jubel: :jubel: :jubel:

Zum ersten mal diese Playoffs hab ich meinen Wecker nicht gehört, und schon macht Josh ein geniales Spiel.... :wall: :wall:

Diese Serie hat einfach alles!
 

Post Human

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
kommt es auch noch wo anders?

Wenn ich CCTV 5 gucke, puffert und stotter er nur die ganze Zeit, weißt du, woran das liegen könnte?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
musst immer bis zu 10 minuten warten bis es flüssig läuft, dsl musst du aber haben! sonst sehe ich keinen grund, außer vielleicht einer firewall, die solltest du abstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben