Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Weiß jemand, wie ich den WMP 9 beibringen kann, daß er immer im Vordergurnd ist (always on top)?

Bate
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
MANN! Wie dominant kann STeve Nash noch werden???????????????????

12P,8R,9A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kann mir einer erklären wieso dirk ständig den steve verteidigt? ich denke, dass die zone so aufgebaut ist, oder? macht für mich nciht wirklich sinn...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Jawohl, trotz Nash's monster-half 55-48! stack with 15, dirk 14, josh 12

Erst mal'n neues Bier, Maxlrainer Lager diese Mal. Prost!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Da die Suns bisher jede zweite Halbzeit nach Punkten gewonnen haben, sind die sieben Punkte extreeem wichtig. Nash ist heute der Hammer, Stack hat den Mavs zeitweise das Momentum und den Arsch gerettet, Howard spielt sehr gut, Damp sehr unglücklich aber wie Stack gerade sagte mit Präsenz, Dirk mit gutem 2. Viertel offensiv.

Wenn die Mavs nur konsequent passen würden. Sie müssen ja gar kein Sunsball spielen... aber es werden sehr viele Chancen verpasst einen besser postierten Mitspieler in Szene zu setzen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
#11 schrieb:
Jawohl, trotz Nash's monster-half 55-48! stack with 15, dirk 14, josh 12

Erst mal'n neues Bier, Maxlrainer Lager diese Mal. Prost!

Um diese Uhrzeit schon oder immernoch Bier? Eigentlich keine so schlechte Idee, aber für mich im Moment eher nichts...
Bier gepaart mit Damps Blick lässt mich sonst wohl eindösen...
Glaub spätestens nach 20 Sec Blick ind Damps augen, und ne ganze Herde ausgewachseneer Elefanten schläft friedlich ein. :cool3:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
fabolous schrieb:
Um diese Uhrzeit schon oder immernoch Bier? Eigentlich keine so schlechte Idee, aber für mich im Moment eher nichts...

Kein Bier vor 4! Schau mal auf die Uhr! :thumb:

fabolous schrieb:
Glaub spätestens nach 20 Sec Blick ind Damps augen, und ne ganze Herde ausgewachseneer Elefanten schläft friedlich ein. :cool3:

Da hast du wohl recht :sleep: Damp = Big "Big Sleep"
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
fabolous schrieb:
Um diese Uhrzeit schon oder immernoch Bier? Eigentlich keine so schlechte Idee, aber für mich im Moment eher nichts...
Bier gepaart mit Damps Blick lässt mich sonst wohl eindösen...
Glaub spätestens nach 20 Sec Blick ind Damps augen, und ne ganze Herde ausgewachseneer Elefanten schläft friedlich ein. :cool3:


muahahahahaha :laugh2:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich hoffe mal, die Mavs kommen gut aus der Halftime und lassen die Suns nicht gleich wieder den Vorsprung verkürzen...

Essen wäre nicht schlecht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
saaanjunsasulijam! konjogujoigong! jaumsigimankoigoooo! goshi, goshi! shingshanduang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben