Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
also über coolstreaming bekomme ich momentan auf channel cctv-5 kein laufendes bild? was is los?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
heat mit einem vorne am ende des ersten viertels.
am ende noch geschenkte freiwürfe für mr. wade.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Pistons@Heat

Das Spiel hat wieder sehr spät begonnen (02:22 Uhr).
Man merkt, dass sich die Heat und vor allem D. Wade heute viel vorgenommen haben. Nach gutem Start von Shaq hat Zo übernommen.

Einige calls haben mir nicht gefallen, dennoch halten die Pistons wieder gut mit.

1Q 23:24 Heat

Ganz so deutlich sollten die Refs nun doch nicht zeigen, dass Miami heute gewinnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@snyderman
Ja. leider. so muss ich mir das spiel ausdenken von den einzelnen posts hier und einigen infos auf nba.com da.
ich könnt :kotz: . dafür bin ich extra aufgeblieben. :cry: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.747
Punkte
113
wasn block :9
ne Reihe echter Bullshit calls gegen die Pistons, hoffentlich lässt man sich von den Refs nicht frustieren
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
unfassbar was sich mr. stern wieder erlaubt. :eek:
also wenn die pistons das noch gewinnen, respekt.

@snyderman:
nba+, also auf meinem tv

@joey:
der block war gegen dooling
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Nun gab es doch tatsächlich endlich einmal ein offensive foul gegen Miami (Zo, Shaq ist immun).

C. Billups lässt sich jetzt auch noch von C. Arroyo anstecken und wirft viel zu harte passes.

Viele TO auf beiden Seiten, das ist nicht das Spiel der Pistons, ich glaube, heute kommt es zum Ausgleich in der Serie.

Heat 5 vor.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
benny blanco schrieb:
unfassbar was sich mr. stern wieder erlaubt. :eek:
also wenn die pistons das noch gewinnen, respekt.

@snyderman:
nba+, also auf meinem tv

Ist der Alte Dick Bavetta? Der ist mir vor allem negativ aufgefallen.

Ich schaue mir das Spiel auch im TV an.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.747
Punkte
113
so ein Haufen ******* calls, wow, unglaublich, dazu die vielen TOs, billups mit 8 schon, krass, so schlecht hat er schon lange nicht mehr gespielt
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
47-36 zur Halbzeit. Bisher läuft es bei den Pistons überhaupt nicht, ich hoffe das bleibt so und Miami gleicht aus.

wie hoch ist eigentlich der Rekord für TOs in einem PO-Spiel?? billups hat heute gute Chancen ihn zu brechen und zwar locker, er hat ja schon sensationelle 8. Ich kann mich mal erinnern, dass Iverson dieses Jahr mal in der RS 12 TOs hatte :laugh2:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
@hgf:

ja, die alte mumie ist bavetta. der eine ist tom washington, den anderen erkenne ich nicht richtig.


was soll man zum spiel sagen. die pistons haben gerade mal 2 freiwürfe im letzen viertel bekommen. das spiel ist von vielen turnovers geprägt. die pistons müssen das spiel jetzt beruhigen, so laufen sie den heat voll ins messer. das ist nicht ihr spiel. ausserdem muss die quote besser werden.
das noch zu gewinnen ist fast unmöglich, aber mal schauen. stern möchte eine serie und keinen sweep.

p.s. wie oft muss eigentlich wade noch geblockt werden, bis der typ endlich merkt, dass er nicht neben 2 pistons spielern in der zone layups bzw. dunks machen kann? :idiot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben