Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
jetzt ist es aus, zittersieg der Mavs. Schlecht gespielt, doch gewonnen, danke Dirk und Terry.

aber warum lernt man aus den Fehlern nie. am ende wieder drei vorne und kein Foul. Naja wenigstens stand Dirk bei Nash und nicht Terry :D
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Und jetz noch ne stunde schlafen vor der uni :thumb:


Zeigt doch bitte Nachberichte, ****** Premiere!


Dirk4MVP, BABY! :jubel: :belehr:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay ich bin zwar nicht zufrieden, aber was solls, wir haben ein Spil nochmal gedreht und gewonnen... so ich geh jetzt Duschen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mehr Glück als Verstand.

Aber trotz des Sieges wird trotzdem sofort die PG-Diskussion anfangen, zu Recht
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Mehr Glück als Verstand.

Aber trotz des Sieges wird trotzdem sofort die PG-Diskussion anfangen, zu Recht

naja Terry hat in der ersten OT das Steuer in die Hand genommen, als es am meisten gezählt hat. Zwar als Scorer, aber immerhin. Armstrong wird aber nicht eine ganze Saison durchstehen. Hoffentlich war das mit Harris nur ein schlechter Tag, denn das war schon unter aller Sau.

Genauso Dampier. Ok die Suns haben auch fast immer ohne Center gespielt, aber immerhin. Aber insgesamt müsste ein sieg, in dem man 17 Punkte im letzten Viertel aufgeholt hat und in der OT noch mit dem letzten Angriff ausgeglichen hat, doch viel Moral und auftrieb geben.

Ich hoff mal, dass Stack auch bald wieder zurückkommt, denn Howard und Daniels zusammen auf dem Feld ist nicht wirklich gut.

aber geiler Auftakt, das Aufstehen hat sich gelohnt (auch wenns erst kurz vor der Halbzeit war, gerade rechtzeitig zu den Höhepunkten 76ers-Bucks :D )
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Kann mir mal jemand sagen womit er streamt???

Ich hab heute vor der Schule noch kurz Dallas geguckt, weiß aber nicht mehr mit welchen Programm und auf welchem Channel, war noch 3/4 am Schlafen :laugh2: :idiot:

Ich habe ppstream, coolstreaming aber diese italienische version und pptv aufm rechner....

PS: Weiß einer, was wann heute Nacht läuft?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So, bin heiß wie Frittenfett, besonders gespannt bin ich auf Dwight.

GO MAGIC! :thumb: :wavey:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
oh man normalerweise müßte ich schon lange schlafen aber ich will wenigstens noch ein paar anfangsminuten "sehen" oder besser lesen :D
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Den Seasonopener der Wizards gg. die Raptors will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :D
Go Gilbert Go
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben