Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich seh gerade Brad Miller ist auch nah am TD, dem fehlen 3 Boards und 2 Assists. Sheef 1 Board und 3 Assists.

Beide Bigmen nah am TD :crazy:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
6 minuten noch und Nash ist sich immer noch am ausruhen. Peja noch langer Zeit mal wieder mit nem miss.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin für eine OT damit noch alle 3 auf ihr TD kommen können. Das wäre mal absolut krass.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
YES win gegen Denver und das mit 20 punkten unterschied.

112 zu 92

schön anzusehen das Spiel.

Smush wieder mit 4 Steals.
Kobe mit 37/8/5 über 50% FG.
Odom an seinem 26. Geburtstag mit 20/8/4
und die größte Überraschung Chris Mihm mit 20/13/2, er hat wirklich gut gespielt und sich super eingesetzt.

War super anzusehen. Wenn man darauf aufbaut bekommt man lust auf mehr. wir werden sehen wie es weitergeht. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Miami - New Jersey heut 1:30 auf CCTV-5 und bestimmt auf Livesports
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Keine fünf Minjuten gespielt, und sowohl Carter als auch Jefferson schon mit Monsterdunks über Zo Mourning... panik:

VC und Jeff machen, was sie wollen: Dreier, Dunks, Layups plus Foul. Sie könnten durchaus der beste offensive 1-2-Punch der NBA sein. Kidd hingegen ist nur Statist. Schade, was aus ihm geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Scoring-Festival: Jazz-Bobcats 19-12 nach 1. Viertel

Davon 13 von Okur, der ist im Moment die Scoring-Maschine.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, er spielt eine starke Saison. Mir gefällt Marc Jackson bei New Jersey: Eine sinnvolle und passende Verpflichtung zu einem vernünftigen Preis. An der Stadt kann es also nicht liegen. ;) Walker und J-Will sind für mich ganz schlimm anzusehen. Ihr wildes Geballere passt eigentlich nicht zu Wade, Haslem und Co.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hughes trifft auch heut mal wieder nix.
3-10 und er hört nicht auf
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Zo Mourning kämpft und New Jersey braucht dringend noch einen Rebounder. Wozu haben sie Ben Handlogten im Kader, wenn jemand wie Brandon Hunter auf dem Free-Agent-Markt herumgeistert? Bei den Heat läuft im Spielaufbau wenig, wenn Wade mal aussetzt. Selbst mit zwei Point Guards (Payton und Williams) kommt da nichts zustande. Apropos Point Guards: Was war "Payton vs. Kidd" mal für ein großartiges Duell, doch jetzt... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben