Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Muss sagen Iggy macht das richtig gut gegen Kobe. Aber ist mal schön zu sehen das wir auch ohne Kobe vorne liegen können. Wenn Kobe in der 2.Hälfte zulegt und das Team so weiter macht dann bin ich sehr optimistisch :thumb:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
KobeBryant8 schrieb:
Wenn Kobe in der 2.Hälfte zulegt und das Team so weiter macht dann bin ich sehr optimistisch :thumb:
anders formuliert wenn korver nur noch backsteine wirft und die sixers weniger def rebounds haben als die lakers off rebounds dann kann es wirklich noch was werden :saint:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
anders formuliert wenn korver nur noch backsteine wirft und die sixers weniger def rebounds haben als die lakers off rebounds dann kann es wirklich noch was werden :saint:

mir egal wie man es ausdrückt solange die lakers gewinnen :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Katastrophe. Die Reboundleistung und die Nachlässigkeit haben bisher alles übertroffen. Aus Scrubs ala Mihm machen wir wieder Superstars und wenn selbst so ein schwaches Team wie LA uns bei den Boards übertrumpft dann gute Nacht.

Iggy bisher super genau wie Johnny.

AI auch in Ordnung nur die überhasteten Würfe haben mich verrückt gemacht. CWebb MUSS besser ins Spiel kommen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Was für eine miese erste Hälfte der 76ers. Außer die Defense gegen Kobe hat aber auch rein gar nichts gestimmt.

- Kein Teamplay
- Kein Rebounding
usw.

C-Webb muss jetzt ins spiel kommen. Er macht zu wenig. KK trifft einfach heute nichts. Aber er musste die Dinger nehmen, er war so frei. Sitzen sie, führen die Sixers trotz bescheidener Leistung zur Halbzeit mit 10 Punkten.

Iggy noch mit 0 Würfen. Defense schön und gut, aber es gibt auch noch ne offense.

Also bisher kein gutes Spiel der Sixers.

Aber das wird noch. KK dreht jetzt auf

Go Sixers!!! :thumb:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
iggy hatte schon den ein oder anderen assisst. und ausserdem kann er den ball nicht fange... sonst haette es mal gedonnert :cool:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Die Wizards führen gegen die Sonics nach 3 Quartern mit 106 - 74.
Blow Out :jubel: :jubel:
Arenas überragend mit 32 aus 11-16 Shooting, aber auch sonst eine klasse Team-Leistung.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.392
Punkte
113
Memphis kriegt auch eins auf den Sack, -20 in Cleveland.

Dallas scheint auf der Siegerstraße zu sein, Dirk bisher mit 20/15/4/2
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das wird nix mehr. Sind zwar nur 7 Punkte, aber unsere Defense ist heute einfach nur crap. Da kommt ein simpler Pass nach dem anderem in die Zone, und jeder wurf ist dann drin.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
defense heute ganz schwach.Odom und Mihm machen was sie wollen.
Soll ich aufbleiben oder ins Bett gehen???
Momentan tendiere ich zu letzterem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben