Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Charlie V :jubel:
Den fand ich schon damals beim Final 4 mit Connecticut genial.

Bisher ein schönes, kurzweiliges Spiel. Genau richtig für Sonntag Abend. Die Teams spielen überhaupt keine Defense - die Raptors eben kurz vor Ende der 1. HZ zum ersten Mal überhaupt an der Freiwurflinie.

Neben Villanueva noch Mike James und bei Seattle Flip Murray und Lewis stark. Auch Calderon gefällt mir. Der hat zwar in der Defense überhaupt nichts zu melden (aber wer hat das heute schon?), doch offensiv ist er ein absolut ruhiger PG mit exzellentem Ballhandling (Platz 5 bei Assist/TO) und den freien Mann findet er auch immer.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Calderon mit oldschool 6 assists in der 1. Hälfte. Villanueva echt klasse. Einer aus der starken Konkurrenz in meiner yahoo-Managerliga (geht in die 4. Saison) hat sich Villanueva in Draftrunde 4 (bei 14 Teilnehmern) gepickt. Als erster Rookie überhaupt ging der weg. Ich ziehe den Hut, vor soviel Insiderkenntnis.

Ich hab' die 3 höchsten Rookiedrafts mit Bogut, Marvin und Deron Williams im Team.
Dazu hatte ich mal Graham (aber der bringt keine Stats), David Lee und Nate Robinson und aktuell neu Alan Anderson.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Defense kennen die 2 zwar nich, aber es is trotzdem schön anzuschaun. Charlie-V, Calderon und Chris Bosh - auf dem Trio kann Toronto durchaus aufbauen in Zukunft!

Die Sonics werden's aber trotzdem machen. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TRAIN unstoppable und bringt die Raptors wieder auf Kurs. Setzt die schmutzigen Bloks, die er bei den Nets gelernt hat, hussssssstle ohne Ende, Rebounds und jetzt die ersten Punkte. Grandios! :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Tolle Einblendung grad:
Clippers auf 1 im Westen. Wann gab es das zuletzt? Gabs das überhaupt schon mal :crazy:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.681
Punkte
113
vorne geht bei den Raps nix mehr und diese Defense hat den Namen nicht verdient, null perimeter D null interior D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hat villanueva diese krankheit, die zum vollständigen haarverlust führt? kann mir das jemand sagen, evtl. auch, wie diese krankheit heißt?

der junge spielt jedenfalls sensationelle pässe im post. wahnsinn.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.585
Punkte
113
Ort
Country House
Öh, habt ihr den Pass von Calderon gesehen? Er stand in der Luft und wollte zu Villa passen, sah das der dann gedoppelt wäre und drehte sich in der luft noch um 30° und passte dann zu Sow? Fand ich stark :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben