... der gar keiner sein will!Joe Asberry schrieb:2ter Eintrag: Starbury, der selbsternannte beste PG der Liga
Worüber du alles lachen kannst ... Vergiss vor lauter Lachen aber nicht, dass Zeke und Brown es richten und die Nix in die Postseason führen werden, wie wir alle wissen. Man muss Isiah Thomas einfach mehr Zeit geben. Immerhin ist es erst seine dritte Saison in New York. So schnell geht das nun mal nicht mit dem sofortigen Erfolg, den er bei seinem Amtsantritt versprach.sefant77 schrieb:Also 6 PF´s sollten es schon zur Sicherheit sein....bei dem Bigmen-Mangel muss man auf Nummer sicher gehen.. Und bin raus und lach über die Nix
experience_maker schrieb:Der Bessere möge gewinnen, und das sind nun mal die Cllippers. Gewöhn' dich dran.
Ich versuche das schon seit Layden (lies: /leiden/); da war die Umstellung auf Zeke (lies nicht: /sieg/) nicht all zu schwer.Joe Asberry schrieb:das Leben als Nix und Fakers Fan is eben hart, gewöhnt euch dran Jungs!
experience_maker schrieb:Vor fünf Minuten habe ich mich gefragt, ob Kobe Bryant (11/27) sein Wurf-Treffer-Verhältnis noch auf 3:1 bringen können würde. Jetzt ist er bei 11 von 31 und damit fast am Ziel. :thumb:
Edit: 11 von 32 ...
Nochmal Edit: Mist, 12 von 33. Komm schon, KobEgo, die drei Backsteine schaffst du auch noch!