Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Gratulation an die Pistons. 8-0 kann sich wirklich sehen lassen. Houston hingegen fällt auf 3-6 zurück und ist damit - die Stärke der Gegner mal außen vor gelassen - fast so schlecht wie Charlotte (3-7) oder gar New York (2-7).
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
kein schönes Spiel, aber auswärts nimmt man auch mal nen hässlichen win gern mit! morgen gegen Dallas wird das ganze bestimmt ne Ecke besser, aber egal

8-0!! :jubel:

jetzt fehlt nur noch der Clipperssieg für meine Wette :p
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
kobe mit 8 punkten in folge für die lakers. trotzdem 67 zu 60 für die clippers.
man würde ich das spiel gerne sehen. danke stream :mad: :mad:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, dir auch. Ich werde mich jetzt noch gut 12 Stunden wachhalten. Vielleicht schaffe ich es in der Zeit, all die Fehler und Defizite niederzuschreiben, die sich mit dem Begriff "New York Knicks" verbinden lassen. Fangen wir an mit dem ersten Eintrag: "Thomas, Isiah" :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
2ter Eintrag: Starbury, der selbsternannte beste PG der Liga :D

nacht zusammen
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hallo? Wir reden über einen Kader, der aus Tradition fünf zu kleine Power Forwards und zwei dicke Center bereithält, dafür aber weder einen Spielmacher noch einen guten Verteidiger. Das hat nichts mit Sinn zu tun. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also 6 PF´s sollten es schon zur Sicherheit sein....bei dem Bigmen-Mangel muss man auf Nummer sicher gehen..

Und bin raus und lach über die Nix
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
2ter Eintrag: Starbury, der selbsternannte beste PG der Liga :D
... der gar keiner sein will! :D
sefant77 schrieb:
Also 6 PF´s sollten es schon zur Sicherheit sein....bei dem Bigmen-Mangel muss man auf Nummer sicher gehen.. Und bin raus und lach über die Nix
Worüber du alles lachen kannst ... ;) Vergiss vor lauter Lachen aber nicht, dass Zeke und Brown es richten und die Nix in die Postseason führen werden, wie wir alle wissen. Man muss Isiah Thomas einfach mehr Zeit geben. Immerhin ist es erst seine dritte Saison in New York. So schnell geht das nun mal nicht mit dem sofortigen Erfolg, den er bei seinem Amtsantritt versprach.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ist keiner mehr da`? 80 zu 69 für die clippers. oh man kommt schon lakers macht was und biegt das noch um.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Der Bessere möge gewinnen, und das sind nun mal die Cllippers. Gewöhn' dich dran. ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Der Bessere möge gewinnen, und das sind nun mal die Cllippers. Gewöhn' dich dran. ;)

im Moment ja nur wie lange das muss und wird uns die Saison zeigen.
kann zu dem spiel leider nicht viel sagen(nur live ticker) da man es ja nirgendwo sehen kann(danke stream)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
das Leben als Nix und Fakers Fan is eben hart, gewöhnt euch dran Jungs! :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
das Leben als Nix und Fakers Fan is eben hart, gewöhnt euch dran Jungs! :D
Ich versuche das schon seit Layden (lies: /leiden/); da war die Umstellung auf Zeke (lies nicht: /sieg/) nicht all zu schwer. :)

Du weißt aber schon, dass Isiah Thomas früher oder später in irgend einer tragenden Form bei den Pistons unterwegs sein wird, oder? Gewöhne dich schonmal an den Gedanken... :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
nee den Isiah haben die Pistons rechzeitig vergrault, der hatte grossen Zoff mit den Verantwortlichen und dem Owner, daraufhin wurde er GM der Raps glaub ich :D


goooo Clips win me some money
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vor fünf Minuten habe ich mich gefragt, ob Kobe Bryant (11/27) sein Wurf-Treffer-Verhältnis noch auf 3:1 bringen können würde. Jetzt ist er bei 11 von 31 und damit fast am Ziel. :thumb:

Edit: 11 von 32 ... :jubel:

Nochmal Edit: Mist, 12 von 33. Komm schon, KobEgo, die drei Backsteine schaffst du auch noch!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Vor fünf Minuten habe ich mich gefragt, ob Kobe Bryant (11/27) sein Wurf-Treffer-Verhältnis noch auf 3:1 bringen können würde. Jetzt ist er bei 11 von 31 und damit fast am Ziel. :thumb:

Edit: 11 von 32 ... :jubel:

Nochmal Edit: Mist, 12 von 33. Komm schon, KobEgo, die drei Backsteine schaffst du auch noch!

was will er machen wenn kein anderer was zu stande bringt? er ist der einzige der noch was reißen kann, auch wenn er heute einen schlechten tag hat. das weiß er sein team und auch jackson.sonst würde er ihn ja runter nehmen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hmm, ich habe zwar auch nur die Boxscores, aber da sehe ich bei Odom 8/15 stehen ...

Edit: 12/34 :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben