Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler

Fo' Fo' Fo'

BANNED
warum kommt Damp nicht? bevor ich powell etc einwechsele, lass ich doch lieber meinen struggelnden Starting-Center bei nem 20Punkte-Lead auflaufen :wall:

TheAnswerAI

Bankspieler
Ok, Jones macht beide rein.

Wieder 3 hinten. Fast unmöglich, das noch zu drehen. Was für ne dumme niederlage :wall:

TheAnswerAI

Bankspieler
Puuuuhhhhh, Webber vergibt, aber iggy mit offensiv rebound, und salmons mit dunk.

Jetzt wieder foulen und hoffen

TheAnswerAI

Bankspieler
Verloren :wall:

So ein ****, was für n Bullshit. :kotz:

So was kotzt doch wieder mal voll an. Wieder wird man die 4 Spiele in 5 Nächten mit krausiger Siegquote beenden. 0-4 sogar vielleicht :ricardo: panik:

Bubba Chucks

Bankspieler
Faszinierende Niederlage, ich muss schon sagen , als Sixers fan lernt man was kuriose Niederlagen betrifft einfach nie aus. 16 Punkte vor, Heimspiel, mit 3 verloren. Schon cool wie das gehen kann.

Stupid stupid stupid stupid loss :idiot: :idiot: :idiot:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
und die cavs wollen um den titel mitspielen wenn sie sich gegen solche "lottery Teams" (wie einige die sixers einschätzen) nicht anders als mit glück knapp gewinnen können, hoffe dass sie in den PO von den Pistons gesweept werden ,wer so unverdient gewinnt hat keinen erfolg in den playoffs verdient, die pistons haben uns wenigstens mit 20 aus der halle gefegt und von anfang an geführt aber das ist ja wohl der witz schlehthin :rolleyes:

Bubba Chucks schrieb:
Faszinierende Niederlage, ich muss schon sagen , als Sixers fan lernt man was kuriose Niederlagen betrifft einfach nie aus. 16 Punkte vor, Heimspiel, mit 3 verloren. Schon cool wie das gehen kann.

Stupid stupid stupid stupid loss :idiot: :idiot: :idiot:

ja und das schlimme es ist nicht mal selten

Philly's Finest

Bankspieler
derrick brooks schrieb:
wenn philly verloren hat, dann ist der sieg für die cavs absolut verdient, weil philly einfach zu viele schwächen hatte und vorher zuviele easy layups daneben gelegt hat.
Wenn man nen lay-up verwirft, dann heißt es noch lange nicht, dass er leicht war.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:
Wenn man nen lay-up verwirft, dann heißt es noch lange nicht, dass er leicht war.

ja das mag sein, aber zähl doch mal die verlegten!!!außedrem haben wir, wie du schon angemerkt hast, einfach zu viele offensivrebounds zugelassen, da darf man sich nciht wundern..

Bubba Chucks

Bankspieler
Andererseits war der Sieg der Cavs schon verdient, wenn wir so dumm sind und nen 16 Punkte vorsprung verspieln mit Kusshand, dann kann man den Cavs nur gratulieren.

Nachwuchsspieler
Pistons:Mavs
FG% 33.3:54.8
FT% 66.7:84.6
Points in the Paint 16:28
Rebounds 18:28
Assists 5:9

Da spricht wohl einiges für einen Sieg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben