sefant77
Schweineliga
Euronymous123 schrieb:Alston ist auch verletzt, DA leicht angeschlagen und Swift, naja
Achso, war mir unbekannt.
Euronymous123 schrieb:Alston ist auch verletzt, DA leicht angeschlagen und Swift, naja
tj, leider hat er noch das zweite gemacht...sefant77 schrieb:Aber nur ganz knapp...ich hatte nach 4min bzw noch 8min zu spielen getippt
Es wird nach Punkten festgemacht und da sind die Rockets das beste Team.simon-superstar schrieb:ich denke, dass man das nicht rein an den zugelassenen pkt festmachen kann, man muss die defense auch in relation zur offense und zum erzielten ergebnis sehen. und da fand ich die rockets bisher nicht herausragend ;-)
Grmpf! Oh doch!sefant77 schrieb:Gewonneeeeeeeen...und nein, ich habe keine Langeweile :laugh2:
Mir reicht es, wie er spielt und wenn er so weiter macht, werden wir im Spiel bleiben, nur halt kein 6 Foul. Alles andere hängt dann auch von den anderen ab.sefant77 schrieb:Wenn Ming im 3. kein Foul bekommt könnte es mal ein dickes Spiel für ihn werden. Die Mavs-Center haben nicht ihren besten Tag...