Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simon-superstar schrieb:
ich denke, dass man das nicht rein an den zugelassenen pkt festmachen kann, man muss die defense auch in relation zur offense und zum erzielten ergebnis sehen. und da fand ich die rockets bisher nicht herausragend ;-)
Es wird nach Punkten festgemacht und da sind die Rockets das beste Team.
Dazu lassen Sie den Gegner nie weit wegziehen. Somit hält die Verteidigung das Team immer im Spiel. ;)

Schöner Rocketsbasketball, Swift kanns auch...
Luther Head.... :eek: :ricardo: der hat Mut... :D

Auswertung Tippspiel: :D

701: 1.Foul 1:51min verfehlt, 2.Foul 5:17min verfehlt: 7:08min insgesamt
Niere: 4:49/1:07/5:56min insgesamt
Mahony: 3:49/1:53/5:42 insgesamt
Sefant: 1:49/2:07/3:56min

Gewonneeeeeeeen...und nein, ich habe keine Langeweile :laugh2:

sefant77 schrieb:
Gewonneeeeeeeen...und nein, ich habe keine Langeweile :laugh2:
Grmpf! Oh doch! ;)

e: Was wirft sich Melo wieder für eine *******e zusammen? :kotz: 5 Fouls, 5-15 FG. Letzte nacht nur einen Spieler im FG gehabt- Vier Punkte Vince. Geht ja gut weiter :o

Telf könnte mal wieder ein bisschen scoren wie in den letzten beiden Spielen...wäre gut für mein FG

Wenn Ming im 3. kein Foul bekommt könnte es mal ein dickes Spiel für ihn werden. Die Mavs-Center haben nicht ihren besten Tag...

sefant77 schrieb:
Wenn Ming im 3. kein Foul bekommt könnte es mal ein dickes Spiel für ihn werden. Die Mavs-Center haben nicht ihren besten Tag...
Mir reicht es, wie er spielt und wenn er so weiter macht, werden wir im Spiel bleiben, nur halt kein 6 Foul. Alles andere hängt dann auch von den anderen ab.

Arenas verwirft den 3er zur OT.

Trotzdem dickes Spiel: 36P 10A bei 10-25

Daniels 0-10 in 19min :laugh2:

geiler block von camby gegen den buzzerdreier von arenas übrigens !

p.s. holt euch streamtvnow ! eben liefen 4 NBA Spiele gleichzeitig und ich konnte mich nicht entscheiden welches ich gucken will und bin immer geswitcht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben