Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jaja, wenn boris diaw gegen yao verteidigt, dann kann man anscheinend nicht erwarten, dass yao seine "18 inch" grössenvorteil einbringt...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
jaja, wenn boris diaw gegen yao verteidigt, dann kann man anscheinend nicht erwarten, dass yao seine "18 inch" grössenvorteil einbringt...
Er wollte zumeist hoch Angespielt werden, nur haben Ihn die Spieler nicht hoch oder lang angespielt sondern meist glatt aussen vorgelassen.
Sie haben eher einen Wurf von weit draußen oder in schlechter Position genommen anstatt auf Yao zu spielen. Nun, dazu kommt, dass er in diesem Spiel dann eher aus dem Spiel genommen wurde, anstatt ihn drauf zu lassen, so dass er sich mal olle Ellenbogen holt.

Ausserdem, war die Verteidigung heute wirklich ganz und gar auf Ihn eingestellt, und meist zwei oder gar drei Leute stets um Ihn.

Aber eines wollen wir auch nicht verschweigen, er trifft zur Zeit wirklich mies.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Nabend. :wavey: Hat schon jemand 'nen Livestream aufgetan?

e: Wäh, ich bin alleine! :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Moin

Habe auch keinen Stream, aber ist ok, meine Datenleitung wird eh von was anderes zugezogen.

Und der King wird wohl gerade derbe von RonRon geowned...
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
video-mässig hab ich auch noch nichts gefunden...xtra sports ist hald verlässlich...scheinbar wird brian Cook starten hör ich gerade ... finde ich durchaus ok...seattle hat alle auswärtsspiele bisher mit durchschnittlich 24 ounkte verloren...LA 4 da Win!!!
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Läuft auf Sopcast - Star Sports. Viel spaß!

Sogar überraschend gute Qualität. Jetzt wo ich's schreibe buffert er..
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Bynum bekommt ein Foul nach einenm absolut sauberern Block.
Odom dagegen bekommt kaum ein call. Eben wieder gegen 3 spieler unterm korb hochgegangen und wird klar gefoult. aber kein pfiff. naja trotz allem lassen wir seattle zu oft die freien Jumper nehmen. da muss sich was ändern.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
OH man war das ein dunk von Smuuuuush Parker :ricardo: . 11 zu 2 run der lakers. sehr schön :thumb: weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben