Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Lakers sind einfach platt. Die Wolves jetzt mit dem Ausgleich durch Kevin Garnett.

Die Bank der Lakers ist einfach zu dünn derzeit, als das man ein solches Back-to-Back bis zum Ende mit High Speed durchhalten könnte. Vor allem Smush und Odom scheinen richtig platt zu sein.

Jetzt müssen wir hoffen, dass Kobe oder irgendwer noch einmal die letzten Kraftreserven aktivieren kann...
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
KG hat schon 5 fouls.... :cool4: Kobe ja noch verhalten was die punkte anbelangt...hoffentlich hat er sich ein paar fürn schluß aufgehalten ;-)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
8 zurück bei noch 2 minuten zu spielen. wie kann man jaric da nur so offen stehen lassen? :wall: :wall:
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
@KobeBryant8: *lol* ich bin immer ein wenig hinten...naja gute teamleistung...aber jetzt sind echt alle "platt"...ich auch...ab ins bett :rolleyes:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Das war es wohl. Die Lakers einfach zu platt, als das sie dort in der zweiten Halbzeit noch effektiv hätten verteidigen können. Man hat keine Antwort für Garnett, muss ihn deswegen doppeln und die Shooter der Wolves sind einfach heiß. Hinzu kamen einige dumme Charges von Lamar, die man auf der Gegenseite mindestens zweimal nicht gepfiffen hat.

Minny ist einfach zu frisch, als das man da am Ende hätte mithalten können.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Das war es wohl. Die Lakers einfach zu platt, als das sie dort in der zweiten Halbzeit noch effektiv hätten verteidigen können. Man hat keine Antwort für Garnett, muss ihn deswegen doppeln und die Shooter der Wolves sind einfach heiß. Hinzu kamen einige dumme Charges von Lamar, die man auf der Gegenseite mindestens zweimal nicht gepfiffen hat.

du sagst es...GN8!

Ich träum jetzt von KG im Lakers-Jersey :love:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
natürlich waren alle platt aber trotzdem darf man eine 18 punkte Führung nicht so leichtfertig hergeben. Ich werde jetzt keine einzelne spieler nennen, aber es ist einfach sehr sehr enttäuschend nach der besten ersten hälfte der Saison so eine schlechte 2.te zu spielen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Der Knackpunkt im Sixers-Hornets Spiel war imo der Dunk von Desmond Mason über die ganze Skyline vo Philadelphia mit anschließend getroffenen Bonusfreiwurf.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ne1 schrieb:
für solche fragen gibt, tuschhhh, den livestream-thread im multimedia forum!

Aber ich darf doch trotzdem antworten oder?

1. Memphis - Houston, 2.30 Uhr, CCTV5
Yao Ming gegen Pau Gasol, China meets Spain. Und Tracy McGrady darf sich mit Kumpel Mike Miller, Shane Battier und Eddie Jones rumgeschlagen.

San Antonio - 76ers, 2:30 Uhr, Guangdongsports
Der Meister gegen das Team vom MVP. Tim Duncan vs Allen Iverson.
Iverson - Iguodala - Korver muss sich mit Parker - Ginobili - Bowen rumschlagen. Webber darf sich beweisen, ob er noch zur PF-Elite gehört. Auch schön anzusehen Dalembert/Hunter vs Mohammed/Nesterovic.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Valuable schrieb:
Der Meister gegen das Team vom MVP. Tim Duncan vs Allen Iverson.
Iverson - Iguodala - Korver muss sich mit Parker - Ginobili - Bowen rumschlagen. Webber darf sich beweisen, ob er noch zur PF-Elite gehört. Auch schön anzusehen Dalembert/Hunter vs Mohammed/Nesterovic.
Klasse, und ich habe kein Flatrate. ****** teures Österreich. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Da ist der Iggy aber enttäuscht, jetzt hat er niemanden zu verteidigen von den Großen. :D Oder doch, wie wärs mit dem Tim. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben