Wizardser schrieb:Frye ist echt der Hammer....
Edit 99-97
... der ein Power Forward ist.Hyperko schrieb:Ansonsten gefällt mir Frye immer besser. Selten einen so vielseitigen Center gesehen. :thumb:
experience_maker schrieb:... der ein Power Forward ist.
Flash3 schrieb:Marbury :thumb: (hab ihn im FG), Fryre, P² und Ricky mit Monstergames.
Und es gibt bestimmt Leute, die haben alle 4 im FG, da ist die Nacht schon gerettet
Nach meinem Verständnis spielt ein Center im Lowpost, wo ich Frye diese Saison nur sehr selten gesehen habe, und wenn, dann nach einem Zug zum Korb vom Highpost aus, wo er sich die meiste Zeit aufhält - wie ein Power Forward eben.NYKMaceStarks schrieb:welcher auch einen guten Center gibt
experience_maker schrieb:Aber wir wollen nicht über Positionen und Definitionen diskutieren, sondern uns über einen guten Rookie freuen - den vielleicht besten, den New York seit Ende der Achtziger (Jackson und Strickland) gehabt hat.
NYKMaceStarks schrieb:hmm nicht alles ist FG - aber schön das es dir die Nächte rettet
ach ja, die retro knicks jerseys sahen doch mal geil aus!
Wozu? Als Power Forward...NYKMaceStarks schrieb:gib ihm noch ein wenig mehr Zeit und er wird auch ein starkes Lowpost Game entwickeln...
Absolut nicht, im Gegenteil: ich habe ihn dafür bereits gelobt und möchte das nochmal tun. Allerdings finde ich, dass David Lee mehr spielen müsste, aber das ist ja eher etwas in Richtung von Coach Brown. Und die gesamte Diskussion gehört ja wohl eher ins Knicks-Forum, oder?NYKMaceStarks schrieb:Zeke hat einfach ein gutes Händchen beim draften... ich glaub das will ihm nicht mal e_m absprechen...
experience_maker schrieb:... der ein Power Forward ist.
experience_maker schrieb:Wozu? Als Power Forward...
Allerdings finde ich, dass David Lee mehr spielen müsste, aber das ist ja eher etwas in Richtung von Coach Brown. Und die gesamte Diskussion gehört ja wohl eher ins Knicks-Forum, oder?