Hat mal einer eine Tüte D in Washington gefunden?
sefant77 Schweineliga Beiträge 34.679 Punkte 113 7 Dez. 2005 #8.661 Hat mal einer eine Tüte D in Washington gefunden?
B Black Mamba Nachwuchsspieler Beiträge 2.552 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.663 Morgen! Weiß jemand wo man das lakersspiel sehen kann? sie streamen es scheinbar wieder nicht
N ne1 Nachwuchsspieler Beiträge 13.294 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.664 daniels mit dem vierten. ähm, wieso lässt man ihn mit drei auch im dritten starten? ps. "van horn looks like a pacer in a mavericks uniform"
daniels mit dem vierten. ähm, wieso lässt man ihn mit drei auch im dritten starten? ps. "van horn looks like a pacer in a mavericks uniform"
M ManfredderTruck Nachwuchsspieler Beiträge 2.614 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.666 smush legt los lakers +10
N ne1 Nachwuchsspieler Beiträge 13.294 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.668 dirk mit 23/9 und zwei blocks mitte des dritten...
N ne1 Nachwuchsspieler Beiträge 13.294 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.669 also die mavericks scheinen einfach vom verletzungspech verfolgt zu werden. und zwar nicht nur sie, sondern auch alle teams, die gegen sie spielen. jasikevicius bekommt nen pferdekuss und muss kurz in die kabine, o'neal hat sich eben den kleinen finger gestaucht (nix schlimmes). und gestern das spiel gegen die bulls... scary.
also die mavericks scheinen einfach vom verletzungspech verfolgt zu werden. und zwar nicht nur sie, sondern auch alle teams, die gegen sie spielen. jasikevicius bekommt nen pferdekuss und muss kurz in die kabine, o'neal hat sich eben den kleinen finger gestaucht (nix schlimmes). und gestern das spiel gegen die bulls... scary.
N ne1 Nachwuchsspieler Beiträge 13.294 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.670 MEIN GOTT VAN HORN!!! :wall: :wall: :wall: wieviel offene dreier will er noch verweigern und danach nen schrittfehler machen? argh! "dirk nowitzki is all alone on his own planet"
MEIN GOTT VAN HORN!!! :wall: :wall: :wall: wieviel offene dreier will er noch verweigern und danach nen schrittfehler machen? argh! "dirk nowitzki is all alone on his own planet"
N ne1 Nachwuchsspieler Beiträge 13.294 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.671 urgs, dirk wird ins publikum geworfen und bekommt keinen pfiff. /edit: jungs, was is los? mein vierter post hintereinander, wär hier ein admin, würd ich ärger bekommen! wo seid ihr?? /edit2: ******e, dirk spielt so verdammt geniale pässe heute. wahnsinn.
urgs, dirk wird ins publikum geworfen und bekommt keinen pfiff. /edit: jungs, was is los? mein vierter post hintereinander, wär hier ein admin, würd ich ärger bekommen! wo seid ihr?? /edit2: ******e, dirk spielt so verdammt geniale pässe heute. wahnsinn.
Mahoney_jr Bankspieler Beiträge 22.319 Punkte 113 Ort Country House 7 Dez. 2005 #8.672 Ok, LaFrentz ist 0-2 bei den Dreiern. Dieses Mal wird er nicht so abgehen wie im ersten Spiel gegen die Rockets.... schade
Ok, LaFrentz ist 0-2 bei den Dreiern. Dieses Mal wird er nicht so abgehen wie im ersten Spiel gegen die Rockets.... schade
E Euronymous123 Nachwuchsspieler Beiträge 572 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.673 Richtig so Nabend. Die knüppeln Yao aber ordentlich nieder
N ne1 Nachwuchsspieler Beiträge 13.294 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.674 mein gott. diop und dampier denken einfach nicht nach in der defense... oh mann. 6 fouls sind nicht genug...
mein gott. diop und dampier denken einfach nicht nach in der defense... oh mann. 6 fouls sind nicht genug...
K Korn Nachwuchsspieler Beiträge 1.575 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.675 Wenn Dirk noch einen kleinen Minidirk neben sich hätte der sich ab und zu mal traut zu werfen dann hätte Nowitzki wahrscheinlich schon 5-6 assists. Van Horn mit einem weiteren Clanker. Aha endlich der erste Assist von Nowitzki aus dem doppelteam
Wenn Dirk noch einen kleinen Minidirk neben sich hätte der sich ab und zu mal traut zu werfen dann hätte Nowitzki wahrscheinlich schon 5-6 assists. Van Horn mit einem weiteren Clanker. Aha endlich der erste Assist von Nowitzki aus dem doppelteam
7 701 Nachwuchsspieler Beiträge 3.964 Punkte 48 7 Dez. 2005 #8.676 Euronymous123 schrieb: Richtig so Nabend. Die knüppeln Yao aber ordentlich nieder Zum Vergrößern anklicken.... was er mit 100% von der Linie dankt... :laugh2:
Euronymous123 schrieb: Richtig so Nabend. Die knüppeln Yao aber ordentlich nieder Zum Vergrößern anklicken.... was er mit 100% von der Linie dankt... :laugh2:
E Euronymous123 Nachwuchsspieler Beiträge 572 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.677 Finds trotzdem unglaublich wie stark Dallas mit den Verletzungen wieder spielt trotz back to back Games auch noch...
Finds trotzdem unglaublich wie stark Dallas mit den Verletzungen wieder spielt trotz back to back Games auch noch...
Mahoney_jr Bankspieler Beiträge 22.319 Punkte 113 Ort Country House 7 Dez. 2005 #8.678 dann muss aslso gleich dj mbenga ran?
Mahoney_jr Bankspieler Beiträge 22.319 Punkte 113 Ort Country House 7 Dez. 2005 #8.679 clank clank clank so hört sich rox-celts an
N nierenstein Nachwuchsspieler Beiträge 777 Punkte 0 7 Dez. 2005 #8.680 Van Horse weiss schon wieso er seine Dreier verweigert- self fulfilling prophecy. :idiot: