Das ist mit abstand das schlechteste Spiel was ich je von den Sixers gesehen habe, das 2 Viertel war nichtmal BBL Niveau. Könnt sagen ich übertreibe, aber dann kauft euch die Pontel DVD und guckt euch das 2 Viertel an, das ist einfach nur noch peinlich. Keine Systeme in der Offense, 1 Pass und die Defense ist ausgehebelt, eigentlich ist fast jeder Wurf offen oder wird per Dunk oder Leger abgeschlossen. Mo Cheeks runzelt sich schon die Stirn, das ist alles sehr peinlich wie wir zuhause auftreten. Shavlik ist der einzige der mir bisher gefällt, zeigt wenigstens Einsatz. Iverson versuchte das Team nochmal aufzurütteln, aber das ist einfach der größte crap auf dem Court. Sixers lose by 20+ wenn da jetzt nicht nen Ruck durchs Team geht, ich frag mich nur wie sich das Gesicht eines Teams so wandeln kann. Beim rebounden, ok das kennen wir schon werden wir auseinander genommen, selbst ich mit meinen 1,74 würde da 11 Boards holen (6 offense). Bitte einen Trade, oder dem Team mal kräftig in den hintern treten, denn das ist einfach nur erbährmlich, peinlich, und alles was man noch zu nicht zumutbar sagen kann.