Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.414
Punkte
113
naja ein glücklicher Sieg der Heat. Shaq hat am Ende doch noch was beigetragen, nachdem er sonst nur rumgestümpert hat.

Odom, oj, soviele Fehler wie der heute gemacht hat, teilweise ungewzungen

Payton hat sich wohl vom Weihnachtsmann noch ein gutes Spiel auf seine alten Tage gewünscht und das ist auch gleich in Erfüllung gegeangen :D

Aber man besten waren immer noch die Trailer von der Victoria´s Secret Show ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cypher schrieb:
Fehlentscheidung Kobe den Wurf unbedingt nehmen zu lassen. 0-7 3er, 13-19 Freiwürfe, wenn das kein Anzeichen dafür ist dass sein Wurf heute "off" ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Zumal die Heat doch trotzdem damit rechnen dass er wirft. Da muss man mal was anderes aus dem Hut zaubern als irgendeinen Kunstwurf den Bryant dann wieder versuchen muss.

Naja was solls, das Spiel hat man woanders verloren...

Allerdings, da hätte man lieber den Ball direkt an Kobe geben sollen, damit er dann zum Korb penetriert und den Ball an George rauskickt und zwar an die gleiche Stelle, wo der zuvor seine beiden Dreier getroffen hat.

Aber wie gesagt, hätte, wenn und aber. Is jetzt egal...aufs nächste Spiel in Washington konzentrieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.699
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix schrieb:
ach du liebst doch auch nur die guten, wie im film... voll langweilig. :D
Und wieso halte ich es dann grundsätzlich mit Shaq anstatt mit Super-Kobe?
Miami finde ich übrigens auch nicht eben toll.... ausser es geht gegen die guten ;) Lakers.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Ja, war heute nicht das einzige Problem. Kobes Probleme an der Foullinie, die Defense zum Anfang des Spiels und die schwache Leistung der Bank. Das Team hat sich ein wenig unter Wert verkauft...beim Rematch im Staples gibts Revanche... :)


eher nicht, dieses team liegt uns vorne und hinten nicht :kotz:
 

derpepper

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
das knabbert bestimmt an bryants ego. zum zweiten mal hat er die chance einen sieg bzw. ne overtime gegen shaq rauzuholen vergeben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
eher nicht, dieses team liegt uns vorne und hinten nicht :kotz:

Wenn die uns nicht liegen würden, hätten wir sie im letzten Jahr nicht in die Overtime und in diesem Jahr nicht an den Rand einer Niederlage gebracht. Dafür, dass dieses Heat-Team weitaus talentierter ist, als das der Lakers, spielen wir nicht schlecht. Es sind halt immer die mental Mistakes, vorne wie hinten, die uns killen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
was soll das denn jetzt heissen?
toll, nur weil kobe keine gute quote hatte, ist er jetzt der buhmann und wird für die niederlage verantwortlich gemacht?
ist das so was, worauf alle kobe hater gewartet haben, um jetzt wieder auf ihm rumzuhacken?
ja
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
theGegen schrieb:
Und wieso halte ich es dann grundsätzlich mit Shaq anstatt mit Super-Kobe?
Miami finde ich übrigens auch nicht eben toll.... ausser es geht gegen die guten ;) Lakers.

aber es war immerhin eng!
wäre kobe nicht "kalt" geworden und hätte odom besser getroffen, dann hätte das spiel auch anders ausgehen können.
die heat hatten halt den klareren kopf in den entscheidenden momenten.
türlich sind sie mehr "team" als l.a. aber die lakers sollte man deshalb nicht unterschätzen. ;-)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
was soll das denn jetzt heissen?
toll, nur weil kobe keine gute quote hatte, ist er jetzt der buhmann und wird für die niederlage verantwortlich gemacht?
ist das so was, worauf alle kobe hater gewartet haben, um jetzt wieder auf ihm rumzuhacken?

ja, weil er als mr. clutch maßlos überschätzt wird! kobe hat nie eine gute quote. wie hubie heute schon sagte, von den spielern, die in der saison im letzten viertel über 100 schüsse genommen haben, hat kobe mit 37 % die schlechteste quote! herzlichen glückwunsch, das ist clutch!

t-mac verteilt auch mal 10 assists und hält sich mit dem schiessen zurück, wenn es nicht läuft. der strumpfmann glaubt aber immer, dass er es noch richten wird... :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
t-mac verteilt auch mal 10 assists und hält sich mit dem schiessen zurück, wenn es nicht läuft. der strumpfmann glaubt aber immer, dass er es noch richten wird... :laugh2:

Ja und macht dann nur sieben Punkte und sieht zu, wie sein Team gegen die Raptors verliert... :laugh2:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Ron-Ron schrieb:
ja, weil er als mr. clutch maßlos überschätzt wird! kobe hat nie eine gute quote. wie hubie heute schon sagte, von den spielern, die in der saison im letzten viertel über 100 schüsse genommen haben, hat kobe mit 37 % die schlechteste quote! herzlichen glückwunsch, das ist clutch!

t-mac verteilt auch mal 10 assists und hält sich mit dem schiessen zurück, wenn es nicht läuft. der strumpfmann glaubt aber immer, dass er es noch richten wird... :laugh2:

was wäre, wenn kobe einwandfrei heute gegtroffen hätte?
so ein post wie deiner wäre sicherlich dann nicht gekommen.
oder?
ich finde es nicht gut, wenn man situationsbezogen spieler disst.
das hat irgendwie keine qualität, weil man sich ein spiel rauspickt und das auseinandernimmt, weil es gerade passt...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
ja, weil er als mr. clutch maßlos überschätzt wird! kobe hat nie eine gute quote. wie hubie heute schon sagte, von den spielern, die in der saison im letzten viertel über 100 schüsse genommen haben, hat kobe mit 37 % die schlechteste quote! herzlichen glückwunsch, das ist clutch!

t-mac verteilt auch mal 10 assists und hält sich mit dem schiessen zurück, wenn es nicht läuft. der strumpfmann glaubt aber immer, dass er es noch richten wird... :laugh2:


da kommen wieder die t-whack fans aus den löchern herausgekrochen :laugh2:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ja und macht dann nur sieben Punkte und sieht zu, wie sein Team gegen die Raptors verliert... :laugh2:

ja, da hast du recht, ALLERDINGS hätte er das spiel auch nicht gewinnen können, wenn er es gegen die raps mit ihrer doppeldeckung auf teufel komm raus versucht hätte. und ich glaube nicht, dass die rockets mit ihrer verletzungsmisere ein besseres team haben, als die lakers.

kobe kann immerhin noch auf odom bauen, auf smush, auf george, auf mihm, cook usw. nur muss er dafür halt auch mal den ball abspielen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
ja, da hast du recht, ALLERDINGS hätte er das spiel auch nicht gewinnen können, wenn er es gegen die raps mit ihrer doppeldeckung auf teufel komm raus versucht hätte. und ich glaube nicht, dass die rockets mit ihrer verletzungsmisere ein besseres team haben, als die lakers.

kobe kann immerhin noch auf odom bauen, auf smush, auf george, auf mihm, cook usw. nur muss er dafür halt auch mal den ball abspielen...

Kobe kann auf Odom, Smush, George und Mihm bauen? Interessant...

Mihm sitzt in jedem Spiel nach fünf Minuten mit Foul Trouble auf der Bank, Smush spielt in letzter Zeit nur noch Unsinn zusammen, Devean George ist verletzt und kann deswegen nicht seine komplette Athletik ausspielen und den Tag, an dem man auf Lamar Odom bauen kann, werden wir wohl nicht mehr erleben...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
lustig, für die rockets sind das luxusprobleme. dort ist jetzt juwan howard die neue zweite option im angriff. juwan howard!
das team besitzt z.zt. keinen point guard, die würden smush mit kusshand nehmen. und wer sich dort an der center-position vergeht, brauche ich wohl nicht aufzählen!

da sind die lakers noch richtig angenehm besetzt. und das gejammere über odom kann ich schon lange nicht mehr hören! wenn kobe unbedingt wollte, dass shaq gefeuert wird, dann darf er sich jetzt auch mit odom rumschlagen.
der übrigens überaus passabel spielt. er bringt halt das was er kann. aber wenn kobe "der beste baller des planeten" nur dann gut ist, wenn der dicke in der mitte ihm die räume verschafft, dann sagt das einiges über den wahren star des lakers teams von 00-04 aus!

kobe ergeht es halt wie vielen sidekicks, sobald der meister weg ist, verlässt auch der erfolg das team!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
lustig, für die rockets sind das luxusprobleme. dort ist jetzt juwan howard die neue zweite option im angriff. juwan howard!
das team besitzt z.zt. keinen point guard, die würden smush mit kusshand nehmen. und wer sich dort an der center-position vergeht, brauche ich wohl nicht aufzählen!

da sind die lakers noch richtig angenehm besetzt. und das gejammere über odom kann ich schon lange nicht mehr hören! wenn kobe unbedingt wollte, dass shaq gefeuert wird, dann darf er sich jetzt auch mit odom rumschlagen.
der übrigens überaus passabel spielt. er bringt halt das was er kann. aber wenn kobe "der beste baller des planeten" nur dann gut ist, wenn der dicke in der mitte ihm die räume verschafft, dann sagt das einiges über den wahren star des lakers teams von 00-04 aus!

kobe ergeht es halt wie vielen sidekicks, sobald der meister weg ist, verlässt auch der erfolg das team!

Tur mir leid,aber was du da schreibst ist einfch nur Blödsinn. Man merkt in deinen Posts wirklich das das absolut kein Kritik sondern einfach nur noch Abneigung gegen einen Spieler ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben