JerryWest schrieb:Mensch Kirilenko kann ja doch noch werfen
Jo, aber wie kann er nur 6 to machen? Das kotzt mich echt an... das sind 12 verlorene fp´s :wall: :wall: :kotz: :kotz:
JerryWest schrieb:Mensch Kirilenko kann ja doch noch werfen
m0nkey schrieb:alles richtig gemacht bis auf diese unnötigen turnovers, unglaublich welche vielfalt die sixers zeigen wenns ums ball verlieren geht
also da waren einige ballverluste dabei da hats mir komplett die haare aufgestellt..grrrrrausam.
ansonste haben sie mir gut gefallen, webber iverson top aber hat wieder nix geholfen.
btw. ich wusste garnicht das es im basketball hohes bein/knie gibt..so einen pfiff wie der gegen webber habe ich noch nie gesehen, das war imho der knackpunkt.
die sixers waren mit 2-3punkten vorne, webber iverson pick & roll webber zieht frei zum korb okur oder nen anderer kommt ihm entgegengesprungen (also nix grade hoch und blockversuch sondern richtig rein in chris) webber hebt ab zum korbleger und zieht dabei ein knie hoch und berührt den gegenspieler wohl im bereich der magengegend. schiri springt in die luft hebt bein an und off. foul.hä wie was hohes bein