Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
alles richtig gemacht bis auf diese unnötigen turnovers, unglaublich welche vielfalt die sixers zeigen wenns ums ball verlieren geht :D
also da waren einige ballverluste dabei da hats mir komplett die haare aufgestellt..grrrrrausam.
ansonste haben sie mir gut gefallen, webber iverson top aber hat wieder nix geholfen.
btw. ich wusste garnicht das es im basketball hohes bein/knie gibt..so einen pfiff wie der gegen webber habe ich noch nie gesehen, das war imho der knackpunkt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.552
Punkte
113
m0nkey schrieb:
alles richtig gemacht bis auf diese unnötigen turnovers, unglaublich welche vielfalt die sixers zeigen wenns ums ball verlieren geht :D
also da waren einige ballverluste dabei da hats mir komplett die haare aufgestellt..grrrrrausam.
ansonste haben sie mir gut gefallen, webber iverson top aber hat wieder nix geholfen.
btw. ich wusste garnicht das es im basketball hohes bein/knie gibt..so einen pfiff wie der gegen webber habe ich noch nie gesehen, das war imho der knackpunkt.

hä wie was hohes bein :gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fast allles richtig gemacht? 108 Punkte kassiert? Alles klar. Dein Optimismus hat keine Grenzen. :D

Wo hast du das Spiel gesehen?
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
shanghai sports, die sixers haben bis zur halbzeit schlechte def gespielt und im dritten wirklich aufgedreht und das spiel imho völlig unter kontrolle gehabt. im letzten haben dann die jungen paarmal den ball weggeworfen..einfach grusselig.

hä wie was hohes bein
die sixers waren mit 2-3punkten vorne, webber iverson pick & roll webber zieht frei zum korb okur oder nen anderer kommt ihm entgegengesprungen (also nix grade hoch und blockversuch sondern richtig rein in chris) webber hebt ab zum korbleger und zieht dabei ein knie hoch und berührt den gegenspieler wohl im bereich der magengegend. schiri springt in die luft hebt bein an und off. foul.
aus meiner sicht nie und nimmer ein off. foul aber so spielt das leben, utah danach mit ausgleich und ab da ging nix mehr.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was sagst du zu der Reboundarbeit und zu Mister Overpaid Dalembert?

Scheint ja wieder einmal eine typische Sixers-Niederlage zu sein. Als nächstes fehlt wohl ein Buzzer des gegnerischen Teams von der Mittellinie.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hmm die is mir ansich nicht so negativ aufgefallen, vor allem wenn sam auf dem feld steht merkt man das vor allem an den brettern etwas geht. der hat schon einiges weggepflückt wenn mal wieder 2 spieler von utah dranwaren. der hat wirklich lange arme :ricardo:
fouls naja waren wieder 6 aber auch irgendwie unglücklich, erinnert mich stark an yao der bekommt ja auch öfters sachen angehängt die irgendwie einen komischen beigeschmack haben. eventuell fehlt ihm da der starbonus ka. zum schluss zog kirilenko in die zone und machte nen korbleger+foul...da hat uns sam gefehlt.
der beste ballverlust war als utah einen fehlwurf hatte und alle schon wieder in rückwärtsbewegung waren. ball prallt vom ring ab iguodala will in pflücken da kommt hunter von hinten auf ihn zugestürtzt und ball im aus :D
korver hat auch mal den ball passen wollen und in eine ganze herde von jazz spielern geworfen...sie waren lange am drücker aber haben nix gebacken bekommen, das war der grund für die niederlage.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sammy hatte 4 Fouls im 4 Viertel. Ich hab die Nase voll, ich mein wenn ich jetzt beim Fussball wäre würde ich singen " Wir haben die Schnauze voll...". Ich weiß nicht, ich kenne keine Franchise die so dumm verliert wie wir. Vorlallem wenn man mit 7 führt nichtmal mehr 2 Minuten zu spielen, und dann noch verliert. Soviele offensiv Rebounds, das ist doch nicht normal, stehen da alle nur rum? John Salmons geht mir schon die letzten 10 Spiele auf die Nerven. Erst versaut er uns das Atlanta Spiel, und dann reißt er die Klappe auf von wegen das Teamgefüge stimmt nicht. Wie kann sowas sein. Der Junge wirft in jedem Spiel 0-6, nimmt hirnrissige Dreier und versaut uns Spiel für Spiel. Steven Hunter, wie kann man sich nur zu´schade fürs Rebounden sein? Junge du bist 2m 10 und was weiß ich groß, und dann kann man keine Boards pflücken? Sammy D, 4 Fouls in 5 Minuten, jedesmal Freiwürfe, ich fasse es net, der junge kann doch net so dähmlich sein. Das ist nichtmal Kreisklasse Niveau. Webber und Iverson mit gutem Spiel, vor Iverson zolle ich mal wieder Respekt, das ist unglaublich was der abliefert. Iggy und Korver ebenfalls gut. Aber die Ballverluste waren sowas von unnötig und dumm, das grenzt schon fast an Betrug. Ich mein das kann kein Sixer Fan verkraften. Jedesmal bleibt man auf bis um 1 um dann sowas zu sehen. Wir könnten ganz oben im Osten sein, wenn nicht jedesmal so ein Bullshit rauskommen würde.


Und noch allen ein schönes neues und gesundes Jahr 2006
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hehe bubba vielleicht nehmen sich die sixers ja fürs neue jahr vor nurnoch haushoch zu gewinnen? :D
aber du hast natürlich recht, wären diese unnötigen to nicht gewesen hätte man klar gesiegt.
to weil gegner verteidigt sind ok aber da waren echte klassiker dabei...normal sollte man die partie als lehrvideo für nachwuchsmanschaften bei pontel bestellen, "so nicht kinder". :laugh2:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
der is schon noch da keine sorge ;P
aber ich kann ja nunmal nicht leugnen das sie sich dumm angestellt haben bei den ballverlusten. ;)
potential is mehr als genug da, es fehlt bei manchen entweder die konzentration oder der mumm in den entscheidenden phasen den sack zuzumachen. mir kommts wenigstens so vor.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dann erzähle mir einmal, wann sie ihr Potenzial ausschöpfen möchten? Du bist sicher noch der Meinung, dass die Saison noch jung ist und vieles sich noch zum Guten wenden kann.

:D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ka ich geh jetzt erstmal ins bett und denk drüber nach...du wohnst in wien..sollte ich unrecht haben kannst ja mal nach bayern kommen und ich geb dir ein paar bierchen aus :D :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ne, bin kein Alkoholtrinker und wenn du mit Zigaretten ankommst. Ne, ich rauche auch nicht.

Ok, gute Nacht. Besser konnte das neue Jahr nicht beginnen. :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben